2520-01-323-6342

Kardanwelle mit Universal J Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 12375584

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

Über dieses Produkt
GESTUFTER FLANSCH AN JEDEM ENDE MIT 8 LÖCHERN PRO FLANSCH. DIE BOHRUNGSPOSITION IST FÜR JEDEN FLANSCH UNTERSCHIEDLICH. AUSGEGLICHEN. DAS GLEITGELENK BIETET EINE AXIALE BEWEGUNG VON 5.250 ZOLL. SCHMIERNIPPEL, DIE AUF EINER SEITE IN EINER EBENE AUSGEKLEIDET SIND; PRÜFDATENSATZ: C19207-12375584

pdf NSN 2520-01-323-6342 Datenblatt

MRC:
WELLENDURCHMESSER
WELLENDURCHMESSER:
MINDESTENS 4.030 ZOLL UND MAXIMAL 4.150 ZOLL
MRC:
SCHAFT-STIL
SCHAFT-STIL:
ERR-090
MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
2320-01-050-4894 FAHRGESTELL,LKW,5 TON,MIT WINDE,6 X 6,M945
MRC:
KARDANGELENK
KARDANGELENK:
C11
MRC:
ART UND POSITION DER ENDKOMPONENTE
ART UND POSITION DER ENDKOMPONENTE:
KARDANGELENK AN BEIDEN ENDEN
MRC:
ENDTYP DER KARDANGELENKVERBINDUNG
ENDTYP DER KARDANGELENKVERBINDUNG:
FLANSCH
MRC:
--
NIIN:
013236342
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2520-01-323-6342
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Dies ist ein nicht reparierbarer artikel. wenn es verurteilt oder wirtschaftlich unbrauchbar ist, entsorgen sie den artikel auf dem zulÄssigen niveau.
FIIG:
--
FIIG:
A522H0
MRC:
--
INC:
52091
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Teile und Komponenten für Truck Chassis NSN 2320-01-050-4894 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 5365-00-740-9612 Bolt Spacer
NSN 2530-00-741-1105 Brake Drum Adapter
NSN 5910-01-121-7603 Capacitor Assembly
NSN 5340-01-188-5088 Mounting Bracket
NSN 2530-01-288-5877 Automotive Wheel Lock Ring
NSN 2530-01-289-3953 Automotive Wheel Side Ring
NSN 2530-01-289-3962 Pneumatic Tire Wheel
NSN 2520-01-323-6342 Propeller Shaft With Universal J
NSN 2520-01-323-6343 Propeller Shaft With Universal J
NSN 2530-01-425-9520 Air Brake Chamber

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2520-01-323-6342

Ein fahrzeuggegenstand mit einem kardangelenk an einem oder beiden enden. Bei gegenstÄnden mit einem kardangelenk kann das gegenÜberliegende ende ein joch, ein joch mit einer spinne oder eine welle haben. FÜr artikel ohne kardangelenk siehe kardanwelle (in der geÄnderten fassung).

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
U.S. MARINE CORPS U.s. Marine Corps
MOE:
DM
Rule:
MA5G
PICA:
AZ
DSOR:
User:
DEPARTEMENT DER ARMEE Departement Der Armee
MOE:
DA
Rule:
A204
PICA:
AZ
DSOR:
User:
COLUMBIA Columbia
MOE:
YC
Rule:
YC01
PICA:
YC
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
0.1 X 0.1 X 0.1
Packgewicht:
1,620.0000lbs
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
073000800080
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
LVL_A:
LVL_B:
LVL_C:
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
ZZ
MOP:
ZZ
PKG:
ZZZZ
PRES MAT:
ZZ
WRAP MAT:
ZZ
ICQ:
THK:
Z
TOS:
B
UCL:

Definitionen von Verpackungscodes:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8483909500
NAICS:
333613
Endverwendungsklasse:
21180
SITC:
74890
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8483909500

Parts, Nesoi, Of Bearing Housings & Plain Shaft Bearings, Housed Bearings, Clutches, Universal Joints, Flywheels and Transmission Shafts

Code für die Endverwendung 21180

Industrial Machines, Other

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 74890

Parts, N.e.s., For Transmission Shafts and Cranks, Bearing Housings, Gears, Gearing, Ball Screws, Gear Boxes, Flywheels and Pulleys, Clutches, Etc.

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
123800
NMF Beschreibung:
In Bxs/crates Universal Joints
UFC:
64100
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
885
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 885

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 3,405.00 and 4,767.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Departement Der Armee

SOS: AKZ
AAC: D
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE:
MGMT CTL: -------
USC: I
REC REP CODE DESC:

U.s. Marine Corps

SOS: AKZ
AAC: D
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: Z
MGMT CTL: 1-26---
USC: M
REC REP CODE DESC: DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU.

Departement Der Armee

SOS: AKZ
AAC: D
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: O
MGMT CTL: K21NTX-
USC: A
REC REP CODE DESC: WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH NICHT SINNVOLL IST, ENTSORGEN SIE ES AUF ORGANISATORISCHER EBENE.

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken