Modell- oder Teilenummer: A09-10190-251
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2590-01-325-2333 | Vehicular Components Bracket |
NSN 2590-01-325-2334 | Vehicular Components Bracket |
NSN 2520-01-325-3336 | Clutch Disk Parts Kit |
NSN 2520-01-325-3346 | Friction Clutch Assembly |
NSN 2590-01-325-3373 | Cable Reel |
NSN 2590-01-325-3378 | Push-pull Control Assembly |
NSN 3020-01-325-4771 | Helical Gear |
NSN 2590-01-325-6353 | Vehicular Components Bracket |
NSN 2590-01-325-6354 | Vehicular Components Bracket |
NSN 4720-01-325-6364 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-325-6365 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 2530-01-325-6380 | Pivoting Wheel Spindle Arm |
NSN 2530-01-325-6382 | Vehicular Wheel Hub |
NSN 2520-01-325-6402 | Vehicular Universal Joint Yoke |
NSN 2530-01-325-6409 | Steering Tie Rod |
NSN 4810-01-325-8157 | Solenoid Valve |
NSN 2520-01-326-4560 | Constant Ve Drive Shaft Assembly |
NSN 3040-01-326-4569 | Mechanical Drive Housing |
NSN 2520-01-326-4618 | Vehicular Universal Joint Yoke |
NSN 3040-01-326-4619 | Nonvehicular Propeller Shaft |
NSN 2590-01-326-4621 | Push-pull Control Assembly |
NSN 2530-01-326-4646 | Nondriving Vehicular Axle |
NSN 2530-01-326-9181 | Brake Slack Adjuster |
NSN 2510-01-327-1174 | Vehicle Spring Hanger |
NSN 4720-01-327-1848 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 2530-01-327-2086 | Brake Drum |
NSN 4810-01-327-4587 | Hydraulic Servovalve |
NSN 2520-01-327-9937 | Vehicular Universal Joint Yoke |
NSN 2520-01-327-9938 | Vehicular Universal Joint Yoke |
NSN 2590-01-327-9954 | Hydraulic System Oil Tank |
NSN 3020-01-329-1443 | Bevel Gear |
NSN 3020-01-329-1444 | Bevel Gear |
NSN 2510-01-329-5042 | Vehicle Spring Hanger |
NSN 2510-01-329-5043 | Vehicle Spring Hanger |
NSN 2530-01-329-5086 | Brake Slack Adjuster |
Ein bestandteil eines kardangelenks, das fÜr fahrzeuganwendungen entwickelt wurde. Besteht aus einer gabelartigen vorrichtung zur aufnahme des zahnkranzes und der lager eines kardangelenks durch verschiedene befestigungsmethoden. Das gegenÜberliegende ende muss entweder einen flansch, eine nabe oder einen keilwellenstummel aufweisen, der fÜr die befestigung an einem antriebs- oder abtriebselement ausgelegt ist. Bei artikeln mit einer welle darf die lÄnge des glatten teils die lÄnge der verzahnung nicht Überschreiten.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).
Astm-d4727, heimische faserplatten, die als pads, zellen, stanzteile oder hÜlsen verwendet werden.
Mil-prf-81322, fett, flugzeuge, allgemeine zwecke.
Parts, Nesoi, Of Bearing Housings & Plain Shaft Bearings, Housed Bearings, Clutches, Universal Joints, Flywheels and Transmission Shafts
Industrial Machines, Other
Parts, N.e.s., For Transmission Shafts and Cranks, Bearing Housings, Gears, Gearing, Ball Screws, Gear Boxes, Flywheels and Pulleys, Clutches, Etc.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
3,398.16 and 4,247.70 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | AKZ |
AAC: | C |
SLC: | 0 |
CIIC: | Z |
REC REP CODE: | O |
MGMT CTL: | K21NAX- |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH NICHT SINNVOLL IST, ENTSORGEN SIE ES AUF ORGANISATORISCHER EBENE. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | Z |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
A09-10190-251 | 2 | ZZ | 1 | 64678 |
A09-10017-251 | 9 | AZ | 1 | 64678 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |