Modell- oder Teilenummer: 164F906
Über dieses Produkt
KUPPLUNG,2.437 ZOLL MECHANISCH
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NSN | Beschreibung der Komponente |
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NSN 6230-01-344-3939 | Electric Floodlight |
NSN 6110-01-344-4004 | Motor Starter |
NSN 2815-01-344-4014 | Internal Combustion Engin Piston |
NSN 2815-01-344-4015 | Internal Combustion Engin Piston |
NSN 2815-01-344-4016 | Internal Combustion Engin Piston |
NSN 2910-01-345-0330 | Fuel Injection Nozzle |
NSN 2910-01-345-0332 | Metering And Distribut Fuel Pump |
NSN 2815-01-345-2648 | Engine Oil Pump Assembly |
NSN 4610-01-345-4402 | Switch Cover Assembly |
NSN 4610-01-346-5420 | Protector-switch Assembly |
NSN 5305-01-349-5133 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 2520-01-358-0149 | Vehicular Universal Joint |
NSN 2520-01-359-9682 | Propeller Shaft With Universal J |
NSN 3020-01-360-1580 | Gear Assembly |
NSN 4320-01-361-3378 | Rotary Pump |
NSN 2805-01-361-3379 | Engine Crankshaft |
NSN 2520-01-361-3383 | Vehicula Mechanical Transmission |
NSN 3040-01-361-3384 | Nonvehicular Propeller Shaft |
NSN 4820-01-361-3733 | Pressure And Temper Relief Valve |
NSN 3835-01-361-3889 | Pipeline Valve Section |
NSN 2520-01-361-3894 | Transmission Power Takeoff |
NSN 2520-01-361-5029 | Transfer Transmission Assembly |
NSN 4320-01-361-9293 | Hydraulic Motor |
NSN 3433-01-361-9756 | Torch Assembly |
NSN 2530-01-362-1149 | Shoe Type Brake |
NSN 3020-01-363-1955 | Camsh Gear Assembly |
NSN 4320-01-363-3072 | Rotary Pump |
NSN 4810-01-363-3082 | Magnetic Control Valve |
NSN 2940-01-363-3099 | Intake Air Cleaner |
NSN 3040-01-363-3100 | Nonvehicular Propeller Shaft |
NSN 4330-01-363-8097 | Fluid Filter Assembly |
NSN 4320-01-365-0179 | Hydraulic Motor |
NSN 4310-01-365-0182 | Intake Air Cleaner |
NSN 2520-01-365-0184 | Vehicular Hydraulic Transmission |
NSN 4030-01-365-1014 | Swivel Assembly |
Eine federbelastete vorrichtung, die zum verbinden und trennen von energie zwischen einer antriebsvorrichtung (motor, motor und dergleichen) und einem angetriebenen element (getriebe und dergleichen) ausgelegt ist. Es kann nass oder trocken sein. Inklusive deckel und kann zwischenplatten und/oder scheibe, kupplung enthalten.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Wasserdampfdichter beutel, versiegelt.
Ppp-c-795, polsterung aus zellulÄrer kunststofffolie; oder a-a-3129, offenzellige kunststoffpolsterung; oder ppp-c-1797, polsterung aus polypropylenschaum; oder a-a-59136, polsterung aus polyethylenschaum.
Keine voraussetzung.
Clutches and Universal Joints
Industrial Machines, Other
Clutches and Shaft Couplings (including Universal Joints)
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
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ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
3,067.36 and 3,834.20 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | J21UFX- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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164F906 | 2 | AJ | 3 | 21363 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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