2520-01-413-2724

Konstante VE-Antriebswellenbaugruppe Diese Seite per E-Mail versenden
ITAR Registriert

Modell- oder Teilenummer: 12447113

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

Über dieses Produkt
ANTRIEBSWELLE HINTEN

pdf NSN 2520-01-413-2724 Datenblatt

MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
MRC:
KONTROLLE DER FAHRZEUGKONSTRUKTION
KONTROLLE DER FAHRZEUGKONSTRUKTION:
MRC:
KENNZEICHNUNG DER FAHRZEUGIDENTIFIKATION
KENNZEICHNUNG DER FAHRZEUGIDENTIFIKATION:
M998A2-KARTON
MRC:
--
NIIN:
014132724
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2520-01-413-2724
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Wenn es verurteilt oder wirtschaftlich nicht sinnvoll ist, entsorgen sie es auf organisatorischer ebene.
FIIG:
--
FIIG:
A517T0
MRC:
--
INC:
37373
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Teile und Komponenten für Utility Truck NSN 2320-01-380-8233 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 4730-01-409-1204 Hose Tee
NSN 4730-01-409-1206 Pipe To Tube Straight Adapter
NSN 4820-01-409-1218 Directional Control Linear Slide
NSN 2520-01-409-1751 Transmissi Clutch Plate Retainer
NSN 2520-01-409-1757 Clutch Assembly Carrier
NSN 2520-01-409-1758 Vehicular Clutch Disk
NSN 2520-01-409-1767 Friction Clut Intermediate Plate
NSN 4720-01-409-2499 Nonmetallic Hose
NSN 4720-01-409-2506 Nonmetallic Hose
NSN 4710-01-409-2508 Metal Tube Assembly
NSN 2520-01-409-2509 Mechan Transmission Housing Part
NSN 2520-01-409-2512 Transfer Transmission Assembly
NSN 4710-01-410-8045 Metal Tube Assembly
NSN 2520-01-410-8067 Mechanical Transmissio Parts Kit
NSN 3040-01-410-8068 Shouldered Shaft
NSN 3020-01-410-8069 Internal Gear
NSN 3040-01-410-8071 Spur Gearshaft
NSN 2520-01-410-8077 Mechanical Transmissio Parts Kit
NSN 2520-01-410-8078 Mechan Transmission Housing Part
NSN 2520-01-410-8079 Mechan Transmission Housing Part
NSN 2520-01-410-8080 Mechanical Transmission Housing
NSN 2520-01-410-8241 Clutch Spring Guide
NSN 2540-01-410-8789 Automotive Stoplight Switch
NSN 2540-01-410-8793 Vehicle Sun Visor
NSN 2590-01-410-9967 Vehicular Components Bracket
NSN 2590-01-410-9968 Vehicular Components Bracket
NSN 2510-01-411-0652 Vehicular Window Frame
NSN 2510-01-411-0653 Vehicular Fender Liner
NSN 2910-01-411-2124 Engine Fuel Tank
NSN 2540-01-411-2130 Rearview Mirror Assembly
NSN 2815-01-411-2137 Diesel Engine Cylinder Head
NSN 2815-01-411-2138 Engine Vibration Dampener
NSN 2990-01-411-2728 Nonai Muffler-exhaust Pipe Guard
NSN 2530-01-411-2729 Steering Wheel
NSN 2540-01-411-2733 Vehicular Bumper

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2520-01-413-2724

Ein element, das entwickelt wurde, um einen grÖsseren winkel zwischen zwei abschnitten einer antriebswelle zu ermÖglichen und gleichzeitig die drehbewegung von der motor-/transaxle-baugruppe auf die radnaben zu Übertragen. Der winkel wird zwischen den beiden gelenken aufgeteilt, die in einer ausgleichsphase arbeiten, wobei die eingangs- und abtriebsdrehzahl identisch sind. Umfasst artikel wie aussen- und innenbordgelenke, gehÄuse, schutzbÄlge, wellen, montagematerial und dergleichen. Das Äussere kardangelenk dreht sich mit dem rad um einen festen mittelpunkt, wÄhrend das innenliegende gelenk in einem winkel teleskopiert und gedreht wird, der ausreicht, um die erforderliche bewegung des aufhÄngungssystems des fahrzeugs zu ermÖglichen. Ausgenommen welle, achse, automotive; kardangelenk; kardangelenk, getriebe und kardanwelle.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
U.S. MARINE CORPS U.s. Marine Corps
MOE:
DM
Rule:
MC40
PICA:
GX
DSOR:
User:
ABTEILUNG DER LUFTWAFFE Abteilung Der Luftwaffe
MOE:
DF
Rule:
FGGC
PICA:
GX
DSOR:
User:
DEPARTEMENT DER ARMEE Departement Der Armee
MOE:
DA
Rule:
A920
PICA:
GX
DSOR:
User:
MARINEMINISTERIUM Marineministerium
MOE:
DN
Rule:
N9BC
PICA:
GX
DSOR:
User:
LITAUEN Litauen
MOE:
WI
Rule:
WI01
PICA:
WI
DSOR:
User:
POLEN Polen
MOE:
WP
Rule:
WP01
PICA:
WP
DSOR:
User:
COLUMBIA Columbia
MOE:
YC
Rule:
YC01
PICA:
YC
DSOR:
User:
ISRAEL Israel
MOE:
YD
Rule:
YD01
PICA:
YD
DSOR:
User:
KANADA Kanada
MOE:
ZC
Rule:
ZC01
PICA:
ZC
DSOR:
User:
PORTUGAL Portugal
MOE:
ZP
Rule:
ZP01
PICA:
ZP
DSOR:
User:
DÄNEMARK DÄnemark
MOE:
ZS
Rule:
ZS01
PICA:
ZS
DSOR:
User:
GRIECHENLAND Griechenland
MOE:
ZU
Rule:
ZU01
PICA:
ZU
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
--
Packgewicht:
--
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
A
SPI No.:
AK14132724
SPI Rev.:
SPC Mkg:
ZZ
LVL_A:
E
LVL_B:
Q
LVL_C:
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
ZZ
MOP:
ZZ
PKG:
ZZZZ
PRES MAT:
ZZ
WRAP MAT:
ZZ
ICQ:
000
THK:
Z
TOS:
T
UCL:

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) E

Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.

LVL B Code (LVL_B) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) A

Die verpackung erfolgt nach einer verfahrensvorschrift oder einer speziellen verpackungsvorschrift (spi). die entsprechende spezifikationsnummer wird im bereich "ergÄnzende daten" im leerzeichen angezeigt.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) ZZ

Besondere anforderungen.

Art der Lagerung (TOS) T

Gesichert (einschliesslich kontrolliertem oder eingeschrÄnktem zugang).

Methode der Konservierung (MOP) ZZ

Siehe j.4.1.B.

Material des Kissens (CUSH) ZZ

Besondere anforderungen. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) ZZ

Besondere anforderung. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8483909500
NAICS:
333613
Endverwendungsklasse:
21180
SITC:
74890
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8483909500

Parts, Nesoi, Of Bearing Housings & Plain Shaft Bearings, Housed Bearings, Clutches, Universal Joints, Flywheels and Transmission Shafts

Code für die Endverwendung 21180

Industrial Machines, Other

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 74890

Parts, N.e.s., For Transmission Shafts and Cranks, Bearing Housings, Gears, Gearing, Ball Screws, Gear Boxes, Flywheels and Pulleys, Clutches, Etc.

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
018540
NMF Beschreibung:
Auto Driveshafts Sub2
UFC:
08190
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
72C
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 72C

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

DLA-Historie / Prognostizierte Mengen

Land Lieferkette
11/1603/1706/1709/1705/1808/1812/1805/1908/1911/1902/2005/20
51.0052.0057.0017.0017.0017.0017.0052.0068.0035.0029.0017.00

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 961.30 and 1,345.82 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

U.s. Marine Corps

SOS: SMS
AAC: D
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: O
MGMT CTL: 15B2---
USC: M
REC REP CODE DESC: WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH NICHT SINNVOLL IST, ENTSORGEN SIE ES AUF ORGANISATORISCHER EBENE.

Marineministerium

SOS: SMS
AAC: D
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE:
MGMT CTL: 9B-----
USC: N
REC REP CODE DESC:

Agentur FÜr Verteidigungslogistik

SOS: SMS
AAC: D
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: F
MGMT CTL: -------
USC: I
REC REP CODE DESC: WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN.

Departement Der Armee

SOS: SMS
AAC: D
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: O
MGMT CTL: J21N5X-
USC: A
REC REP CODE DESC: WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH NICHT SINNVOLL IST, ENTSORGEN SIE ES AUF ORGANISATORISCHER EBENE.

Abteilung Der Luftwaffe

SOS: SMS
AAC: D
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: N
MGMT CTL: SF9---N
USC: F
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken