Modell- oder Teilenummer: 214A4-50301
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2920-01-159-0869 | Distributor Rotor |
NSN 2520-01-167-7184 | Vehicular Clutch Disk |
NSN 2520-01-167-7977 | Vehicular Torque Converter |
NSN 4320-01-167-9215 | Pump Fluid Connector |
NSN 4320-01-167-9216 | Pump Fluid Connector |
NSN 3040-01-167-9258 | Shaft Retaining Plate |
NSN 2520-01-168-2043 | Kit Drive Parts |
NSN 2520-01-168-2135 | Vehicular Clutch Disk |
NSN 5340-01-168-3510 | Access Cover |
NSN 2530-01-168-3648 | Power Steering Piston |
NSN 2520-01-168-3655 | Parts Kit Clutch |
NSN 2530-01-169-4941 | Cylinder Assembly Boot |
NSN 2920-01-169-7378 | Neutral Start Safety Switch |
NSN 3040-01-169-7710 | Manual Control Lever |
NSN 3040-01-169-9696 | Shouldered Shaft |
NSN 2530-01-170-0839 | Remote Control Lever |
NSN 2520-01-170-2523 | Transmiss Charging Pump Assembly |
NSN 2530-01-170-2579 | Remote Control Lever |
NSN 2530-01-170-2580 | Remote Control Lever |
NSN 2530-01-170-3966 | Ball Nut Assembly |
NSN 3020-01-170-4749 | Gear Cluster |
NSN 2530-01-170-7114 | Flange And Bearing Assembly |
NSN 2530-01-170-9795 | Brake Shoe |
NSN 2530-01-170-9823 | Brake Slack Adjuster |
NSN 2530-01-170-9824 | Brake Slack Adjuster |
NSN 6130-01-171-9784 | Metallic Rectifier Assembly |
NSN 6620-01-172-5497 | Dial Indicating Pressure Gage |
NSN 3040-01-172-8286 | Control Cam |
NSN 2910-01-172-8320 | Gasoline Engine Governor |
NSN 4320-01-173-4644 | Mecha Seal Replacement Parts Kit |
NSN 6620-01-173-8804 | Engine Temperature Transmitter |
NSN 5930-01-174-1175 | Push-pull Switch |
NSN 2920-01-174-9514 | Ignition Distributor Cam |
NSN 2920-01-174-9517 | Ignition Contact Breaker Plate |
NSN 3010-01-174-9556 | Shaft Coupling Half |
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
BehÄlter, wasserdichter beutel, versiegelt.
Mil-prf-21260, konservierungs- und einlaufschmierÖl, verbrennungsmotor, klasse 10, 30 oder 50.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
898.05 and 1,257.27 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
214A4-50301 | 2 | AX | 6 | 61888 |
25594-50201 | 9 | AX | 6 | 61888 |
23654-52151 | 9 | AX | E | 61888 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |