Modell- oder Teilenummer: BK7089001003
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2920-01-159-0869 | Distributor Rotor |
NSN 2520-01-167-7184 | Vehicular Clutch Disk |
NSN 2520-01-167-7977 | Vehicular Torque Converter |
NSN 4320-01-167-9215 | Pump Fluid Connector |
NSN 4320-01-167-9216 | Pump Fluid Connector |
NSN 3040-01-167-9258 | Shaft Retaining Plate |
NSN 2520-01-168-2043 | Kit Drive Parts |
NSN 2520-01-168-2135 | Vehicular Clutch Disk |
NSN 5340-01-168-3510 | Access Cover |
NSN 2530-01-168-3648 | Power Steering Piston |
NSN 2520-01-168-3655 | Parts Kit Clutch |
NSN 2530-01-169-4941 | Cylinder Assembly Boot |
NSN 2920-01-169-7378 | Neutral Start Safety Switch |
NSN 3040-01-169-7710 | Manual Control Lever |
NSN 3040-01-169-9696 | Shouldered Shaft |
NSN 2530-01-170-0839 | Remote Control Lever |
NSN 2520-01-170-2523 | Transmiss Charging Pump Assembly |
NSN 2530-01-170-2579 | Remote Control Lever |
NSN 2530-01-170-2580 | Remote Control Lever |
NSN 2530-01-170-3966 | Ball Nut Assembly |
NSN 3020-01-170-4749 | Gear Cluster |
NSN 2530-01-170-7114 | Flange And Bearing Assembly |
NSN 2530-01-170-9795 | Brake Shoe |
NSN 2530-01-170-9823 | Brake Slack Adjuster |
NSN 2530-01-170-9824 | Brake Slack Adjuster |
NSN 6130-01-171-9784 | Metallic Rectifier Assembly |
NSN 6620-01-172-5497 | Dial Indicating Pressure Gage |
NSN 3040-01-172-8286 | Control Cam |
NSN 2910-01-172-8320 | Gasoline Engine Governor |
NSN 4320-01-173-4644 | Mecha Seal Replacement Parts Kit |
NSN 6620-01-173-8804 | Engine Temperature Transmitter |
NSN 5930-01-174-1175 | Push-pull Switch |
NSN 2920-01-174-9514 | Ignition Distributor Cam |
NSN 2920-01-174-9517 | Ignition Contact Breaker Plate |
NSN 3010-01-174-9556 | Shaft Coupling Half |
Eine welle mit zwei oder mehr verschiedenen durchmessern (grÖsser als 0,031 zoll (0,79 millimeter)) entlang ihrer lÄnge. Es muss eine oder mehrere der folgenden bedingungen aufweisen: eine bestimmte oberflÄchenbeschaffenheitsbezeichnung im bereich von 0,025 bis 3,2 mikrometer (1 bis 125 mikrozoll) arithmetisches mittel (aa), bearbeitete periphere flÄche(n), kreisnuten, keilnuten, verzahnungen, gewinde oder lÖcher. Die enden und/oder schultern kÖnnen bearbeitet werden, um lager, kupplungen und dergleichen aufzunehmen. Es ist nicht fÜr die verwendung beim ausrichten durch einpassen in entsprechende lÖcher eines anderen artikels vorgesehen. FÜr elemente, die zur unterstÜtzung rotierender stÄbe verwendet werden, siehe axle(1), shouldered. FÜr gegenstÄnde, die keine der oben genannten bedingungen erfÜllen, siehe stift, schulter, kopflos. Ausgenommen welle(1), gerade; und achse(1), gerade.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Keine spezielle markierung.
Konservieren sie nach methode 20 wie folgt: nebelspray oder spÜlen sie intern mit dem konservierungsmittel, das im konservierungscode angegeben ist. alle Öffnungen mÜssen dann verschlossen oder abgedichtet werden, um das eindringen von schmutz und feuchtigkeit zu verhindern. unlackierte eisenmetalloberflÄchen im aussenbereich mÜssen mit einer geeigneten farbe oder emaille beschichtet oder mit einer nicht klebrigen, korrosionsschutzmasse gemÄss mil-prf-16173, klasse 4 beschichtet werden.
Mil-prf-21260, konservierungs- und einlaufschmierÖl, verbrennungsmotor, klasse 10, 30 oder 50.
Transmission Shafts and Cranks, Except Camshafts and Crankshafts
Industrial Machines, Other
Transmission Shafts (including Cam and Crank Shafts) and Cranks
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
2,936.80 and 4,111.52 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
BK7089001003 | 2 | AX | E | 61888 |
12163-80231 | 9 | AX | A | 61888 |
BK7089001001 | 9 | AX | E | 61888 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |