Modell- oder Teilenummer: 2DM362
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
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Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
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NSN 4820-01-219-2136 | Safety Relief Valve |
NSN 5930-01-220-1979 | Pressure Switch |
NSN 4810-01-220-5760 | Flow Control Valve |
NSN 4820-01-233-8086 | Valve Body |
NSN 4820-01-233-8087 | Valve Body |
NSN 2540-01-235-6865 | Pole Trailer Drawbar |
NSN 3020-01-241-4763 | Bevel Gear |
NSN 5930-01-280-2202 | Proximity Switch |
NSN 2590-01-280-5061 | Jack-support Shoe |
NSN 2530-01-280-8443 | Shoe Type Brake |
NSN 5935-01-281-0044 | Electrical Plug Connector Body |
NSN 2530-01-281-1718 | Shoe Type Brake |
NSN 2520-01-283-0834 | Driving Axle Different Parts Kit |
NSN 2590-01-503-9307 | Semitrailer Retractable Supp Leg |
NSN 2590-01-504-9943 | Semitrailer Retractable Supp Leg |
Bremse, die im wesentlichen aus folgenden elementen besteht: a) ein torque spider, bei dem es sich um ein scheibenfÖrmiges metallteil handelt, das Über den drehmomentflansch der achse passt und daran befestigt wird. b) eine oder mehrere bremsbacken mit angebrachtem bremsbelag. c) einen oder mehrere hydraulikzylinder oder ein mechanisches gestÄnge, um die kraft bereitzustellen, mit der die bremsbacke gegen die bremstrommel gedrÜckt wird.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).
Keine voraussetzung.
Mil-prf-21260, konservierungs- und einlaufschmierÖl, verbrennungsmotor, klasse 10, 30 oder 50.
Brakes and Parts, Of Motor Vehicles Of Headings 8701 To 8705 Brakes and Servo
Other Parts and Accessories Of Vehicles
Brakes and Parts Thereof For Tractors, Motor Cars and Other Motor Vehicles, Etc. Brakes and Servo
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
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ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
406.75 and 569.45 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | O |
MGMT CTL: | 10B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH NICHT SINNVOLL IST, ENTSORGEN SIE ES AUF ORGANISATORISCHER EBENE. |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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2DM362 | 2 | ZZ | 6 | 45152 |
2AG636 | 9 | AX | 6 | 45152 |
106611 | 9 | AX | E | 52304 |
2DM362 | 2 | ZZ | 6 | 75Q65 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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