Modell- oder Teilenummer: MGM/3429051
Über dieses Produkt
DIA O/A: 9,002 ZOLL; HUBART: NORMALER ARBEITSBEREICH; MTG-METHODE:SCHRAUBE; POSITION DES EINLASSES:AUSSERHALB DER MITTE; WINKEL VOM UNTEREN RAND DER VERTIKALEN MITTELLINIE IN GRAD:315.0
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2590-01-325-2333 | Vehicular Components Bracket |
NSN 2590-01-325-2334 | Vehicular Components Bracket |
NSN 2520-01-325-3336 | Clutch Disk Parts Kit |
NSN 2520-01-325-3346 | Friction Clutch Assembly |
NSN 2590-01-325-3373 | Cable Reel |
NSN 2590-01-325-3378 | Push-pull Control Assembly |
NSN 3020-01-325-4771 | Helical Gear |
NSN 2590-01-325-6353 | Vehicular Components Bracket |
NSN 2590-01-325-6354 | Vehicular Components Bracket |
NSN 4720-01-325-6364 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-325-6365 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 2530-01-325-6380 | Pivoting Wheel Spindle Arm |
NSN 2530-01-325-6382 | Vehicular Wheel Hub |
NSN 2520-01-325-6402 | Vehicular Universal Joint Yoke |
NSN 2530-01-325-6409 | Steering Tie Rod |
NSN 4810-01-325-8157 | Solenoid Valve |
NSN 2520-01-326-4560 | Constant Ve Drive Shaft Assembly |
NSN 3040-01-326-4569 | Mechanical Drive Housing |
NSN 2520-01-326-4618 | Vehicular Universal Joint Yoke |
NSN 3040-01-326-4619 | Nonvehicular Propeller Shaft |
NSN 2590-01-326-4621 | Push-pull Control Assembly |
NSN 2530-01-326-4646 | Nondriving Vehicular Axle |
NSN 2530-01-326-9181 | Brake Slack Adjuster |
NSN 2510-01-327-1174 | Vehicle Spring Hanger |
NSN 4720-01-327-1848 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 2530-01-327-2086 | Brake Drum |
NSN 4810-01-327-4587 | Hydraulic Servovalve |
NSN 2520-01-327-9937 | Vehicular Universal Joint Yoke |
NSN 2520-01-327-9938 | Vehicular Universal Joint Yoke |
NSN 2590-01-327-9954 | Hydraulic System Oil Tank |
NSN 3020-01-329-1443 | Bevel Gear |
NSN 3020-01-329-1444 | Bevel Gear |
NSN 2510-01-329-5042 | Vehicle Spring Hanger |
NSN 2510-01-329-5043 | Vehicle Spring Hanger |
NSN 2530-01-329-5086 | Brake Slack Adjuster |
Eine mechanische vorrichtung, die eine flexible gewÖlbte membran verwendet, um luftdruck in physikalische kraft umzuwandeln, um die bremsbacken eines fahrzeugs zu betÄtigen. siehe auch aktuator, sicherheit; stellantrieb, federbremse; und rotochamber.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Verschliessen oder verschliessen sie alle Öffnungen und bewahren sie sie nach methode 10 auf.
WitterungsbestÄndige faserplatten, die den anforderungen von astm-d4727 entsprechen und als pads, zellen, stanzteile oder hÜlsen verwendet werden; oder kunststoffformmaterial gemÄss mil-p-19644; oder polyurethanschaum gemÄss mil-prf-26514.
Keine voraussetzung.
Brakes and Parts, Of Motor Vehicles Of Headings 8701 To 8705 Brakes and Servo
Other Parts and Accessories Of Vehicles
Brakes and Parts Thereof For Tractors, Motor Cars and Other Motor Vehicles, Etc. Brakes and Servo
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
464.65 and 650.51 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9---N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
MGM/3429051 | 2 | ZZ | 6 | 64678 |
E3030 | 9 | AX | A | 64678 |
3130064P | 9 | AX | 6 | 4B100 |
MGM/3130064P | 9 | ZZ | 6 | 64678 |
MGM/3430134 | 9 | ZZ | 6 | 64678 |
3130064 | 9 | AX | E | 15564 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |