Modell- oder Teilenummer: 484500CB042
Über dieses Produkt
STAUBKAPPE, KEGEL, SCHRAUBE UND MUTTER; ROBUSTER GEGENSTAND; 5-BOLZEN-NABE ASSY, BRG-ZENTREN 3.230 ZOLL, 5.625 ZOLL FLANSCH
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2530-01-370-1368 | Vehicular Wheel Hub |
NSN 3040-01-370-1388 | Mechanical Drive Housing |
NSN 3020-01-370-1398 | Mechanical Drive Guard |
NSN 1730-01-370-2126 | Lower Support Cap |
NSN 1730-01-370-2127 | Running Gear Support |
NSN 3040-01-370-2849 | Shouldered Shaft |
NSN 2530-01-370-4920 | Driving-nondriving Wheel Spindle |
NSN 3020-01-370-5006 | Sprocket Wheel |
NSN 3020-01-370-5007 | Sprocket Wheel |
NSN 3040-01-370-5474 | Linear Actuating Cylinder Cap |
NSN 4710-01-370-8046 | Metallic Tube |
NSN 4710-01-371-2749 | Metal Tube Assembly |
NSN 1730-01-372-4979 | Aircraft Fin Tilting Jack |
NSN 4730-01-375-6306 | Flange To Tube Straight Adapter |
Ein element, das die mitte eines rotierenden kÖrpers durch die achse bildet, wird eingelegt. Es verfÜgt Über montagemÖglichkeiten zum positionieren und halten von rad und felge. Kann mit bolzen oder bolzen versehen werden. Der artikel enthÄlt keine topflager oder konen. Ausgenommen rad (1), luftreifen; nabe (1), kÖrper.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
WitterungsbestÄndige faserplatten, die den anforderungen von astm-d4727 entsprechen und als pads, zellen, stanzteile oder hÜlsen verwendet werden; oder kunststoffformmaterial gemÄss mil-p-19644; oder polyurethanschaum gemÄss mil-prf-26514.
Keine voraussetzung.
Angular Contact Bearings, Wheel Hub Units, Flanged
Industrial Machines, Other
Ball Bearings
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
116.40 and 162.96 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9---N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
484500CB042 | 2 | ZZ | 6 | 20076 |
S12832 | 9 | AX | 6 | 94189 |
1283200CB042 | 9 | ZZ | 6 | 20076 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |