Modell- oder Teilenummer: MS39297
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2910-00-064-5638 | Carburetor Control Assembly |
NSN 2805-00-067-8084 | Cylinder Head Cover |
NSN 2805-00-420-7746 | Intake Valve Parts Kit |
NSN 2805-00-445-2917 | Retainer Engine Poppet |
NSN 2805-00-479-2734 | Fly Weight Assembly |
NSN 2805-00-522-7386 | Engine Poppet Rotor |
NSN 2805-00-575-3503 | Camshaft And Axle Kit |
NSN 2805-00-727-2654 | Oil Fill Tube |
NSN 2805-00-788-0423 | Connector Rod And Cap |
NSN 2805-00-788-1527 | Connecting Rod Bolt Oil Dipper |
NSN 2805-00-797-5894 | Rotating Magnet Assembly |
NSN 2805-00-832-5672 | Engine Gasket Overhaul Kit |
NSN 2990-00-832-5674 | Gasoline Engine Govern Parts Kit |
NSN 2805-00-832-8021 | Bearing Cap Parts Kit |
NSN 2805-00-865-6322 | Oil Pan |
NSN 2805-00-865-6325 | Intake Manifold |
NSN 5995-00-867-8735 | Special Cable Assembly |
NSN 2805-00-953-1563 | Ducts Parts Kit |
NSN 5970-01-180-7614 | Electrical Insulation Blanket |
NSN 2590-01-245-0285 | Vehicular Components Filler Neck |
Ein hin- und hergehender verbrennungsmotor kann mit oder ohne behÄlter sein, bei dem die zur erzeugung der bewegung des mechanismus erforderliche leistung durch zÜnden eines komprimierten kraftstoff-luft-gemisches in den zylindern der maschine durch einleiten eines elektrischen funkens in die verdichtungskammer gewonnen wird. Der motor besteht aus einer zylinderblockbaugruppe komplett mit zylinderkopf, benzinmotor(en); Ölwanne(n) und kann anbauteile oder zubehÖr enthalten, wie z. B. Anlasser, motor, benzin; kÜhler, motorkÜhlmittel; filter (1), flÜssigkeit; schwungrad, motor; gehÄuse, schwungrad oder generator (1), motorzubehÖr. Es enthÄlt keinen tank (1), kraftstoff, motor. FÜr ein vollstÄndig funktionierendes aggregat, das auf einem sockel montiert ist, siehe aggregat (1), benzin. Ausgenommen motor, flugzeug, hin- und hergehend.
Ignition Reciprocating Or Rotary Internal Combustion Piston Engines, Nesoi Spark
Industrial Engines
Ignition Reciprocating Or Rotary Internal Combustion Piston Engines, N.e.s. Spark
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
4,215.00 and 5,901.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | B16 |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9Y----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | A12 |
AAC: | Y |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | H |
MGMT CTL: | B21W6X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF ZWISCHENNIVEAU ENTSORGEN. |
SOS: | A12 |
AAC: | Y |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | B16 |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 1-26--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
MS39297 | 2 | CT | 3 | 96906 |
MIL-E-46717 | 1 | CT | 3 | 81349 |
9786E3 | 1 | CT | 1 | 97403 |
9786E3MARK3 | 1 | CT | 1 | 97403 |
1A08-3 | 1 | CT | 5 | 97403 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |