Modell- oder Teilenummer: 13206E1051
Über dieses Produkt
STAHL NACH SAE J404 NR. 4140 SCHMIEDEN
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2805-00-010-0188 | Baffle Control Rod Retainer |
NSN 2805-00-010-0192 | Cylinder Assembly Baffle |
NSN 2990-00-017-8329 | Diaphragm Baffle |
NSN 2805-00-017-8330 | Gasoline Engine Cylinder |
NSN 2990-00-017-8924 | Oil Pressure Regulator Valve |
NSN 2805-00-073-3017 | Rod And Cap Assembly |
NSN 2805-00-073-3027 | Hold Down Spring |
NSN 2805-00-073-3052 | Carburetor Assembly Control |
NSN 2805-00-102-9677 | Manifold Body Assembly |
NSN 2805-00-103-5307 | Elbow Assembly Intake Manifold |
NSN 2805-00-103-5309 | Shroud Assembly Engine |
NSN 2805-00-103-5310 | Elbow Intake Manifold |
NSN 2805-00-103-5311 | Cover Oil Pan Shroud |
NSN 2805-00-103-5312 | Shroud Oil Pan Assembly |
NSN 2805-00-103-5331 | Rear Engine Mount |
NSN 2805-00-124-0581 | Exhaust Manifold Cover |
NSN 2805-00-431-6493 | Intake Manifold Tube |
NSN 2805-00-455-9187 | Baffle Control Rod |
NSN 2805-00-457-8288 | Dip Stick Guard |
NSN 2990-00-570-2935 | Exhaust Pipe |
NSN 2990-00-763-1292 | Air Preheat Assembly Shell |
NSN 2920-00-781-4302 | Ignition Distributor Parts Kit |
NSN 2805-00-865-6320 | Check Valve Body |
NSN 3120-00-867-8750 | Sleeve Bearing Half |
NSN 2940-00-867-8830 | Air Inlet Adapter |
NSN 2805-00-890-9898 | Manifold Oil Pressure |
NSN 2805-00-921-6221 | Air Breather Reed |
NSN 4710-00-927-3909 | Oil Tube Assembly |
NSN 2805-00-927-3910 | Front Engine Mount |
NSN 2805-00-928-2240 | Engine Camshaft |
NSN 2805-00-928-2244 | Tachometer Adapter Assembly |
NSN 2805-00-988-9434 | Engine Crankshaft |
NSN 2910-00-999-3228 | Carburetor Choke Assembly |
NSN 2920-00-999-6887 | Magneto Gear Assembly |
Ein rotierendes element eines verbrennungsmotors, das konstruiert ist, um den linearen schub eines kolbens und einer oder mehrerer pleuelanordnung in axiale bewegung zu Übertragen.
Ignition Internal Combustion Piston Engines, Nesoi Parts For Spark
Industrial Engines
Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s, Suitable For Use Solely Or Principally With Spark
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
1,693.90 and 2,371.46 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 16B2B-- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | H |
MGMT CTL: | J2100X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF ZWISCHENNIVEAU ENTSORGEN. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
13206E1051 | 2 | CT | 1 | 97403 |
TIP01302-18MAY71 | 2 | CT | 3 | 97403 |
ERC533 | 2 | CT | 5 | 02978 |
377408D | 2 | CT | 5 | 1ML14 |
377408D | 9 | CT | 5 | 28265 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |