Modell- oder Teilenummer: E175MFXXX
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2990-01-464-1248 | Throttle Position Sensor |
NSN 2930-01-525-0437 | Engine Water Pump Parts Kit |
NSN 2010-01-539-0713 | Marine Propeller |
NSN 3040-01-539-1120 | Complete Gearcase Assembly |
NSN 4730-01-539-1125 | Pipe Tee |
NSN 5305-01-539-1131 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5305-01-539-1329 | Machine Screw |
NSN 5310-01-539-1331 | Flat Washer |
NSN 6685-01-539-1332 | Ambient Temperature Sensor |
NSN 6685-01-539-1334 | Ambient Temperature Sensor |
NSN 2010-01-539-1572 | Propeller Nut Kit |
NSN 2010-01-539-1573 | Propeller Hardware Kit W/thrust |
NSN 2805-01-539-1612 | Water Screen Kit |
NSN 2805-01-539-1618 | Upper Driveshaft Assembly |
NSN 5305-01-539-1626 | Machine Screw |
NSN 5305-01-539-1629 | Machine Screw |
NSN 5330-01-539-1701 | Plain Seal |
NSN 5935-01-539-1899 | Electrical Connec Locking Sleeve |
NSN 5935-01-539-1971 | Electrical Connec Locking Sleeve |
NSN 5305-01-539-2042 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 2805-01-539-2060 | Nonaircraf Gasoline Engine Guard |
NSN 2805-01-539-2064 | Nonaircraf Gasoline Engine Guard |
NSN 2805-01-539-2077 | Nonaircraf Gasoline Engine Guard |
NSN 5950-01-539-2089 | Electrical Coil |
NSN 5950-01-539-2735 | Electrical Coil |
NSN 2910-01-539-2875 | Metering And Distribut Fuel Pump |
NSN 2910-01-539-3028 | Fuel Injector Assembly |
NSN 2920-01-539-3331 | Spark Plug |
NSN 5310-01-539-3627 | Flat Washer |
NSN 5305-01-539-4004 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 4030-01-539-5093 | Hook Safety Latch |
NSN 2990-01-539-5107 | Latch Handle |
NSN 5331-01-539-6329 | O-ring |
NSN 4730-01-539-6339 | Hydraulic System Access Manifold |
NSN 4820-01-539-6342 | Check Valve |
Ein handgetragenes, in sich geschlossenes aggregat, das fÜr die vorÜbergehende montage auf leichten wasserfahrzeugen entwickelt wurde. Es besteht aus einem leichten benzinmotor, der eine vertikale antriebswelle antreibt, die starr mit dem motor verbunden ist. Die vertikale welle treibt eine propellerwelle senkrecht dazu an. Die gesamte einheit kann in verschiedene positionen gedreht werden, um das fahrzeug, auf dem sie montiert ist, zu steuern, und kann von hand geneigt werden, um einen geringen tiefgang zu gewÄhrleisten. Es beinhaltet keine antriebseinheit, aussenborder.
Ignition Internal Combustion Piston Engines For Marine Propulsion Parts For Spark
Pleasure Boats and Motors
Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s, Suitable For Use Solely Or Principally With Spark
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
15,999.20 and 20,570.40 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | ZNC |
AAC: | L |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | R |
MGMT CTL: | S-09--- |
USC: | C |
REC REP CODE DESC: | REPARIERBARER ARTIKEL. REPARATUR, VERURTEILUNG UND ENTSORGUNG UNTERHALB DER DEPOT-EBENE (INVENTORY CONTROL POINT (ICP)) NICHT AUTORISIERT. |
SOS: | ZNC |
AAC: | L |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | R |
MGMT CTL: | S-09--- |
USC: | C |
REC REP CODE DESC: | DIESER ARTIKEL WURDE ÜBERPRÜFT, UND ES WURDE FESTGESTELLT, DASS DER ARTIKEL VON EINEM UNBRAUCHBAREN ZUSTAND AUF DEPOTEBENE IN EINEN BETRIEBSBEREITEN ZUSTAND VERSETZT WERDEN KANN. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
E175MFXXX | 2 | ZZ | 6 | 1UVT5 |
E175MFXXX | 9 | ZZ | 4 | 1T4E6 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |