Modell- oder Teilenummer: 330266
Über dieses Produkt
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NSN | Beschreibung der Komponente |
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NSN 2990-01-464-1248 | Throttle Position Sensor |
NSN 2930-01-525-0437 | Engine Water Pump Parts Kit |
NSN 2010-01-539-0713 | Marine Propeller |
NSN 3040-01-539-1120 | Complete Gearcase Assembly |
NSN 4730-01-539-1125 | Pipe Tee |
NSN 5305-01-539-1131 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5305-01-539-1329 | Machine Screw |
NSN 5310-01-539-1331 | Flat Washer |
NSN 6685-01-539-1332 | Ambient Temperature Sensor |
NSN 6685-01-539-1334 | Ambient Temperature Sensor |
NSN 2010-01-539-1572 | Propeller Nut Kit |
NSN 2010-01-539-1573 | Propeller Hardware Kit W/thrust |
NSN 2805-01-539-1612 | Water Screen Kit |
NSN 2805-01-539-1618 | Upper Driveshaft Assembly |
NSN 5305-01-539-1626 | Machine Screw |
NSN 5305-01-539-1629 | Machine Screw |
NSN 5330-01-539-1701 | Plain Seal |
NSN 5935-01-539-1899 | Electrical Connec Locking Sleeve |
NSN 5935-01-539-1971 | Electrical Connec Locking Sleeve |
NSN 5305-01-539-2042 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 2805-01-539-2060 | Nonaircraf Gasoline Engine Guard |
NSN 2805-01-539-2064 | Nonaircraf Gasoline Engine Guard |
NSN 2805-01-539-2077 | Nonaircraf Gasoline Engine Guard |
NSN 5950-01-539-2089 | Electrical Coil |
NSN 5950-01-539-2735 | Electrical Coil |
NSN 2910-01-539-2875 | Metering And Distribut Fuel Pump |
NSN 2910-01-539-3028 | Fuel Injector Assembly |
NSN 2920-01-539-3331 | Spark Plug |
NSN 5310-01-539-3627 | Flat Washer |
NSN 5305-01-539-4004 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 4030-01-539-5093 | Hook Safety Latch |
NSN 2990-01-539-5107 | Latch Handle |
NSN 5331-01-539-6329 | O-ring |
NSN 4730-01-539-6339 | Hydraulic System Access Manifold |
NSN 4820-01-539-6342 | Check Valve |
Eine unterlegscheibe mit einer mittig angeordneten bohrung mit einem massiven oder laminierten querschnitt und zwei flachen parallelen lagerflÄchen. Die bohrung muss 75 prozent oder weniger als die grÖsste abmessung betragen und die oberflÄchengÜte des lagers muss grÖsser als 32 mikrozoll (0,8 mikrometer) sein. Die dicke darf 25 prozent des grÖssten aussenmasses nicht Überschreiten. Wenn das grÖsste aussenmass weniger als 1/4 zoll oder 6 mm betrÄgt, muss die dicke 0,006 zoll (0,15 mm) oder mehr betragen, und fÜr artikel mit einer grÖsse von 6 mm (1/4 zoll) oder grÖsser muss die dicke 0,016 zoll (0,4 mm) oder mehr betragen. Die maximale toleranz wird auf masse angewendet und als bestimmender faktor verwendet. Artikel mit trennbarer laminierung verwenden eine unterlegscheibe. FÜr artikel, die aus keramischen oder elektrisch ausgelegten materialien gemÄss spezifikation oder industriestandards hergestellt werden, verwenden sie isolator (1), washer. Ausgenommen scheiben-, ventil-, graphitimprÄgnierte und geschmierte teile.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
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ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
18.30 and 25.62 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 12B2--1 |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
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MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
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MGMT CTL: | ------- |
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AAC: | Z |
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REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | T2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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330266 | 2 | ZZ | 4 | 1UVT5 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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