Modell- oder Teilenummer: AT371336
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NSN | Beschreibung der Komponente |
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NSN 2540-01-563-3905 | Small Arm Supplemental Armor Set |
NSN 2610-01-563-6178 | Vehicular Pneumatic Tire |
NSN 2530-01-566-0331 | Rear Axle-hyd Diff |
NSN 2530-01-566-0340 | Front Axle-hyd Dif |
NSN 2520-01-566-0354 | Vehicular Hydraulic Transmission |
NSN 2815-01-566-0376 | Diesel Engine |
NSN 2805-01-566-0389 | Gasoline Engine Cylinder Head |
NSN 2815-01-566-0394 | Diesel Engine Block |
NSN 2805-01-566-0429 | Gasoline Engine Cylinder Head |
NSN 2910-01-566-0465 | Metering And Distribut Fuel Pump |
NSN 4720-01-566-1998 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 2590-01-566-2028 | Rear Channel |
NSN 2910-01-566-2049 | Fluid Filter |
NSN 2520-01-566-2192 | Transmission Control Assembly |
NSN 4730-01-566-2351 | Quick Disconnect Coupling Half |
NSN 4720-01-566-2357 | Nonmetallic Tubing |
NSN 4720-01-566-2429 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 3040-01-566-2434 | Flexible Drive Shaft |
NSN 2520-01-566-2454 | Propeller Shaft With Universal J |
NSN 4720-01-566-2463 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 2530-01-566-2476 | Steering Column Housing |
NSN 4720-01-566-2513 | Preformed Hose |
NSN 2520-01-566-2543 | Vehicular Torque Converter |
NSN 2510-01-566-2547 | Engine Mount Bracket |
NSN 2590-01-566-2599 | Vehicular Components Filler Neck |
NSN 4720-01-566-2616 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-566-2671 | Preformed Hose |
NSN 4720-01-566-2696 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4730-01-566-2702 | Pipe Bushing |
NSN 4730-01-566-2717 | Threaded Boss |
NSN 3040-01-566-2812 | Transmission Fluid Cooler |
NSN 2520-01-566-2821 | Transmission Fluid Cooler |
NSN 2940-01-566-2890 | Intake Air Cleaner |
NSN 4820-01-566-2969 | Drain Cock |
NSN 3040-01-566-3004 | Piston Rod Ring |
Ein im allgemeinen metallischer gegenstand in verschiedenen formen, der fÜr eine optimale umleitung der kÜhlluft um und durch einen luftgekÜhlten nichtflugmotor, benzin, ausgelegt ist. ausgenommen deflektor, luftstrom.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Astm-d4727, heimische faserplatten, die als pads, zellen, stanzteile oder hÜlsen verwendet werden.
Keine voraussetzung.
Ignition Internal Combustion Piston Engines, Nesoi Parts For Spark
Industrial Engines
Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s, Suitable For Use Solely Or Principally With Spark
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
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INGENIEURBEDARF, DIE NICHT UNTER CODE B AUFGEFÜHRT SIND..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
2,114.95 and 2,960.93 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 15B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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AT371336 | 2 | ZZ | 3 | 75755 |
AT316483 | 9 | ZZ | 3 | 75755 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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