Modell- oder Teilenummer: 41733066
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
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Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
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NSN 3040-01-183-4670 | Plate Shaft Assembly |
NSN 3930-01-183-5962 | Fastener |
NSN 4320-01-183-5964 | Pump Manifold Plate |
NSN 2940-01-184-0478 | Oil Strainer Adapter |
NSN 2990-01-184-0479 | Breather Cover Pipe |
NSN 3040-01-184-2148 | Spline Shaft |
NSN 4320-01-184-2208 | Liquid Pump Housing |
NSN 3040-01-184-2231 | Linear Actuating Cylinder Piston |
NSN 3020-01-184-4378 | Chain And Belts Drive Tensioner |
NSN 4320-01-184-4559 | Pump Rotor |
NSN 2815-01-184-5489 | Engine Oil Slinger |
NSN 2815-01-184-9645 | Breather |
NSN 3040-01-184-9825 | Controllable Swashplate |
NSN 3020-01-185-1229 | Spur Gear |
NSN 4320-01-186-6037 | Geroter Housing |
NSN 3040-01-187-4090 | Shaft Assembly |
NSN 5930-01-192-4355 | Sensitive Switch |
NSN 3020-01-199-0514 | Weight Counter Balance |
NSN 2930-01-206-9600 | Engine Water Pump Parts Kit |
NSN 4820-01-209-2910 | Directional Control Linear Slide |
NSN 4810-01-214-9384 | Valve Body |
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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41733066 | 2 | AX | E | 13446 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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