Modell- oder Teilenummer: 500-1050-126
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 9999-01-208-4525 | Full Set Collateral Equipment |
NSN 6680-01-216-6977 | Rate Of Flow Transmitter |
NSN 2815-01-225-1026 | Engine Flywheel |
NSN 2815-01-225-2293 | Breather |
NSN 2920-01-225-5917 | Generator Rotor |
NSN 2530-01-227-4745 | Brake Chamber Diaphragm |
NSN 2520-01-227-5413 | Low Shift Signal Valve |
NSN 4820-01-227-5414 | Valve Body |
NSN 2520-01-227-5415 | Adapter Housing Assembly |
NSN 4210-01-227-5416 | Water Tip Sleeve |
NSN 4210-01-227-5982 | Elevation Link |
NSN 3040-01-227-6028 | Ball Joint |
NSN 4820-01-227-7260 | Fluid Valve Stem |
NSN 4820-01-227-7262 | Ported Valve Ball |
NSN 5930-01-227-7857 | Electrical Switch Retainer |
NSN 2520-01-228-1092 | Transmission Cont Valve Assembly |
NSN 5930-01-229-8806 | Proximity Switch |
NSN 2910-01-230-5608 | Diesel Engine Plunger |
NSN 2815-01-230-5624 | Engine Camshaft |
NSN 2910-01-230-5632 | Metering And Distribut Fuel Pump |
NSN 2910-01-230-9046 | Fuel Injector Assembly |
NSN 2910-01-230-9052 | Fuel Injection Nozzle |
NSN 2910-01-231-2907 | Cartridge Valve |
NSN 2520-01-231-4156 | Vehicular Clutch Disk |
NSN 4310-01-231-5386 | Compressor Parts Kit |
NSN 5930-01-231-8341 | Toggle Switch |
NSN 3040-01-232-2458 | Straight Shaft |
NSN 2815-01-232-2511 | Engine Poppet Valve Rocker Arm |
NSN 2990-01-232-2539 | Exhaust Muffler |
NSN 4210-01-234-8571 | Fire Hose Hand Grip |
NSN 4210-01-235-5686 | Fire Hose Pistol Grip Assembly |
NSN 2815-01-235-6767 | Piston Ring Set |
NSN 2815-01-235-6872 | Engine Crankshaft |
NSN 4310-01-236-2745 | Me Bearing Replacement Parts Kit |
NSN 2815-01-244-4426 | Piston Ring Set |
Ein rotierendes element eines verbrennungsmotors, das konstruiert ist, um den linearen schub eines kolbens und einer oder mehrerer pleuelanordnung in axiale bewegung zu Übertragen.
Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel), Nesoi Parts For Compression
Industrial Engines
Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
286.75 and 401.45 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | H |
MGMT CTL: | 12B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF ZWISCHENNIVEAU ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
500-1050-126 | 2 | AX | E | 51879 |
2BG759 | 2 | AX | 6 | 45152 |
2BG759 | 2 | ZZ | 5 | 75Q65 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |