Modell- oder Teilenummer: 294326
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 6115-01-268-8229 | Diesel Engine Generator Set |
NSN 6110-01-292-3004 | Generator Set Control Box |
NSN 3030-01-303-0065 | Matched Set V Belts |
NSN 6150-01-303-8348 | Conductor Bus |
NSN 4720-01-304-5542 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 3020-01-304-6202 | Groove Pulley |
NSN 3020-01-305-5903 | Groove Pulley |
NSN 2940-01-305-8501 | Fluid Filter Element |
NSN 2815-01-305-8520 | Diesel Engine Guard |
NSN 5945-01-308-7931 | Electrical Solenoid |
NSN 2590-01-309-2951 | Vehicular Components Filler Neck |
NSN 2910-01-309-2952 | Metering And Distribut Fuel Pump |
NSN 5365-01-309-7759 | Shim |
NSN 4720-01-314-6877 | Nonmetallic Hose |
NSN 4720-01-314-6878 | Nonmetallic Hose |
NSN 2815-01-317-7626 | Diesel Engine Guard |
NSN 2910-01-323-4631 | Fluid Filter Element |
NSN 3040-01-324-2688 | Remote Control Lever |
NSN 2940-01-325-2272 | Fluid Filter Body |
NSN 2815-01-325-2288 | Diesel Engine Cylinder Head |
NSN 3040-01-325-2290 | Remote Control Lever |
NSN 2815-01-325-3091 | Internal Combu Timing Gear Cover |
NSN 2815-01-326-1559 | Exhaust Manifold |
NSN 5930-01-326-5174 | Pressure Switch |
NSN 6130-01-326-5175 | Metallic Rectifier |
NSN 5945-01-326-5177 | Solenoid Link |
NSN 7690-01-326-5181 | Identification Marker |
NSN 7690-01-326-5183 | Identification Marker |
NSN 2815-01-326-5184 | Engine Crankshaft |
NSN 6625-01-326-7998 | Voltmeter |
NSN 5970-01-326-7999 | Washer Insulator |
NSN 3130-01-326-8001 | Bearing Unit Housing |
NSN 2990-01-326-9918 | Exhaust Muffler |
NSN 3130-01-326-9924 | Bearing Unit Housing |
NSN 2910-01-326-9927 | Diesel Engine Governor |
Eine vorrichtung, die als Ölansaugsieb ausgebildet ist und in einem gehÄuse mit einem rohr oder einem rohr untergebracht ist. Item wird verwendet, um feste partikel zu entfernen, da Öl durch ansaugen aus der Ölwanne durch das sieb und die verbindungsleitungen angesaugt wird.
Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel), Nesoi Parts For Compression
Industrial Engines
Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
669.10 and 936.74 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | H |
MGMT CTL: | 15B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF ZWISCHENNIVEAU ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
294326 | 2 | AZ | 1 | 97947 |
294326 | 2 | AZ | 1 | 97947 |
294326 | 2 | AZ | 1 | 97947 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |