Modell- oder Teilenummer: ZZB190/2C49A2R
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 6115-01-268-8229 | Diesel Engine Generator Set |
NSN 6110-01-292-3004 | Generator Set Control Box |
NSN 3030-01-303-0065 | Matched Set V Belts |
NSN 6150-01-303-8348 | Conductor Bus |
NSN 4720-01-304-5542 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 3020-01-304-6202 | Groove Pulley |
NSN 3020-01-305-5903 | Groove Pulley |
NSN 2940-01-305-8501 | Fluid Filter Element |
NSN 2815-01-305-8520 | Diesel Engine Guard |
NSN 5945-01-308-7931 | Electrical Solenoid |
NSN 2590-01-309-2951 | Vehicular Components Filler Neck |
NSN 2910-01-309-2952 | Metering And Distribut Fuel Pump |
NSN 5365-01-309-7759 | Shim |
NSN 4720-01-314-6877 | Nonmetallic Hose |
NSN 4720-01-314-6878 | Nonmetallic Hose |
NSN 2815-01-317-7626 | Diesel Engine Guard |
NSN 2910-01-323-4631 | Fluid Filter Element |
NSN 3040-01-324-2688 | Remote Control Lever |
NSN 2940-01-325-2272 | Fluid Filter Body |
NSN 2815-01-325-2288 | Diesel Engine Cylinder Head |
NSN 3040-01-325-2290 | Remote Control Lever |
NSN 2815-01-325-3091 | Internal Combu Timing Gear Cover |
NSN 2815-01-326-1559 | Exhaust Manifold |
NSN 5930-01-326-5174 | Pressure Switch |
NSN 6130-01-326-5175 | Metallic Rectifier |
NSN 5945-01-326-5177 | Solenoid Link |
NSN 7690-01-326-5181 | Identification Marker |
NSN 7690-01-326-5183 | Identification Marker |
NSN 2815-01-326-5184 | Engine Crankshaft |
NSN 6625-01-326-7998 | Voltmeter |
NSN 5970-01-326-7999 | Washer Insulator |
NSN 3130-01-326-8001 | Bearing Unit Housing |
NSN 2990-01-326-9918 | Exhaust Muffler |
NSN 3130-01-326-9924 | Bearing Unit Housing |
NSN 2910-01-326-9927 | Diesel Engine Governor |
Ein werkseitig aufeinander abgestimmter satz von zwei oder mehr riemen.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss unter verwendung von kartons erfolgen, die in Übereinstimmung mit astm-d5118, klasse witterungsbestÄndig, hergestellt wurden.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Belts Belting & Belts, For Machinery, Containing Textile Fibrs, V
Other Industrial Supplies
Articles Of Plastics, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
85.10 and 119.14 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | T2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
ZZB190/2C49A2R | 2 | AX | 3 | 81348 |
7490 MATCHED SET 2 | 1 | AX | 6 | 24161 |
13491 MATCHED SET 2 | 1 | AX | 6 | 73842 |
468505C91 | 1 | AX | 6 | 89346 |
15490 MATCHED SET 2 | 1 | AX | 6 | 81300 |
104328 | 1 | AX | 6 | 81795 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |