Modell- oder Teilenummer: RE48617
Über dieses Produkt
6 ZYLINDER;
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 5310-00-050-3520 | Hexagon Slotted Plain Nut |
NSN 5310-00-176-6801 | Sheet Spring Nut |
NSN 4720-01-241-4130 | Nonmetallic Tubing |
NSN 2520-01-326-4617 | Vehicular Hydraulic Transmission |
NSN 2520-01-328-5598 | Transmission Fluid Cooler |
NSN 3040-01-328-5611 | Line Actuating Cylinder Assembly |
NSN 3040-01-328-5612 | Line Actuating Cylinder Assembly |
NSN 3040-01-328-6488 | Line Actuating Cylinder Assembly |
NSN 2930-01-329-1480 | Engine Coolant Radiator |
NSN 5930-01-330-7205 | Thermostatic Switch |
NSN 2815-01-333-0212 | Diesel Engine Cylinder Head |
NSN 3020-01-333-1780 | Groove Pulley |
NSN 2815-01-333-2287 | Diesel Engine Parts Kit |
NSN 2815-01-333-2293 | Diesel Engine Block Assembly |
NSN 2815-01-333-2295 | Engine Oil Pump Assembly |
NSN 2815-01-333-2308 | Engine Flywheel |
NSN 2910-01-333-2313 | Fluid Filter Body |
NSN 2920-01-333-2323 | Armature Assembly |
NSN 4720-01-333-2917 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 2930-01-333-3928 | Engine Cooling System Pump |
NSN 2530-01-333-3941 | Steering Tie Rod |
NSN 3020-01-333-5923 | Gear Cluster |
NSN 3020-01-333-5926 | Spur Gear |
NSN 3020-01-333-5927 | Spur Gear |
NSN 3020-01-333-5928 | Spur Gear |
NSN 3040-01-333-5937 | Differential Spider |
NSN 2530-01-333-5940 | Steering Tie Rod |
NSN 3040-01-333-6058 | Friction Lining |
NSN 2815-01-333-6072 | Engine Crankshaft |
NSN 3040-01-333-6073 | Brake Disc |
NSN 4720-01-333-8194 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-333-8195 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-333-8196 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4320-01-333-8217 | Wearing Ring |
NSN 3020-01-333-8239 | Matched Bevel Gear Set |
Ein gegenstand, der dazu bestimmt ist, die zylinderbohrung(en) eines motorblocks zu umschliessen, um eine oder mehrere brennkammern zu bilden. Es kann einen oder mehrere flÜssigkeitskÜhlkanÄle und/oder luftkÜhlrippen aufweisen und kann ventile, ventilfÜhrungen, kipphebel, injektorrohre und dergleichen enthalten. Es ist ein bestandteil eines motors, diesel. Siehe auch zylinderkopf, benzinmotor.
Verpackung ist nicht erforderlich. der einheitsbehÄlter muss auch als versandbehÄlter dienen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).
DÄmpfen, verankern, blockieren oder versteifen sie je nach bedarf.
SchÜtzende fett- oder Ölbeschichtung des anbieters.
Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel), Nesoi Parts For Compression
Industrial Engines
Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
6,939.20 and 8,674.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | 12B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 3B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | J2100X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9TG-N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
RE48617 | 2 | ZZ | 6 | 75755 |
RE48618 | 9 | ZZ | 6 | 75755 |
RE50746 | 9 | ZZ | 6 | 75755 |
RE36429 | 9 | AX | E | 75755 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |