Modell- oder Teilenummer: 1468147
Über dieses Produkt
MIT LOCHDURCHGANGSBREITE ZUR AUFNAHME EINER WELLE UND EINEM LOCH AM ANDEREN ENDE ENTLANG DER LÄNGE ZUR AUFNAHME EINER SCHUBSTANGE
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4730-01-008-7827 | Pipe To Tube Tee |
NSN 2815-01-356-8159 | Engine And Container |
NSN 4730-01-360-2372 | Tube To Boss Straight Adapter |
NSN 4820-01-360-2395 | Fluid Pressure Regulating Valve |
NSN 4820-01-360-2421 | Valve Body |
NSN 2815-01-360-2429 | Engine Poppet Valve Rocker Cover |
NSN 2815-01-360-2430 | Engine Poppet Valve Rocker Cover |
NSN 2815-01-360-2467 | Intake Manifold |
NSN 2815-01-360-2468 | Exhaust Manifold |
NSN 4730-01-360-2485 | Fluid Flow Restrictor |
NSN 4820-01-360-4399 | Valve Seat |
NSN 4820-01-360-4400 | Valve Seat |
NSN 4730-01-360-4404 | Pipe Plug |
NSN 3030-01-360-4418 | V Belt |
NSN 4810-01-360-4433 | Valve Body |
NSN 3040-01-360-4443 | Housing Adapter |
NSN 2530-01-360-4446 | Multicircuit Ai Protecting Valve |
NSN 3040-01-360-4449 | Mechanical Drive Housing |
NSN 2815-01-360-4711 | Rocker Arm Assembly Button |
NSN 5945-01-360-5068 | Electromagnetic Relay |
NSN 2815-01-360-5479 | Diesel Engine Cylinder Head |
NSN 2815-01-360-5538 | Engine Poppet Valve Push Rod |
NSN 4730-01-360-6216 | Pipe To Hose Straight Adapter |
NSN 4730-01-360-6224 | Hose To Boss Elbow |
NSN 4720-01-360-6226 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 3040-01-360-6280 | Straight Shaft |
NSN 3040-01-360-6281 | Straight Shaft |
NSN 3040-01-360-6284 | Shouldered Shaft |
NSN 2815-01-360-6307 | Oil Pan |
NSN 2520-01-360-6311 | Clutch Pressure Plate Assembly |
NSN 2520-01-360-6312 | Clutch Pressure Plate Assembly |
NSN 2910-01-360-6314 | Engine Fuel Component Adjustor |
NSN 2520-01-360-6316 | Constant Ve Drive Shaft Assembly |
NSN 2520-01-360-6317 | Friction Clut Intermediate Plate |
NSN 2520-01-360-6319 | Friction Clut Intermediate Plate |
Ein metallgegenstand, der so konstruiert ist, dass er sich auf einer welle, einem kugelbolzen oder dergleichen dreht und die intermittierende bewegung, die durch ein gestÄnge abgeleitet wird, vom nockenkeulen einer nockenwelle oder eines nockenrings auf das sitzventil eines verbrennungsmotors ÜbertrÄgt. Es kann eine einstellschraube, eine rolle und/oder ein lager haben.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Wasserdichte tasche, versiegelt.
SchÜtzende fett- oder Ölbeschichtung des anbieters.
Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel), Nesoi Parts For Compression
Industrial Engines
Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
296.90 and 415.66 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 15B2--1 |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9TG-N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
1468147 | 2 | ZZ | 6 | 11083 |
1468147 | 2 | ZZ | 6 | 0FW39 |
7W3989 | 9 | AX | E | 11083 |
1468147 | 2 | ZZ | 6 | 11083 |
1468147 | 2 | ZZ | 5 | 076M6 |
1468147 | 2 | ZZ | 6 | 0FW39 |
7W3989 | 9 | AX | E | 11083 |
1468147 | 2 | ZZ | 6 | 11083 |
1468147 | 2 | ZZ | 5 | 076M6 |
1468147 | 2 | ZZ | 6 | 0FW39 |
7W3989 | 9 | AX | E | 11083 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |