Modell- oder Teilenummer: 1014495
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 6680-01-397-7761 | Liquid Level Gage Rod-cap |
NSN 6680-01-397-7767 | Liquid Level Gage Rod-cap |
NSN 6680-01-397-8667 | Speedometer |
NSN 4710-01-398-2000 | Metal Tube Assembly |
NSN 3030-01-398-2001 | V Belt |
NSN 4730-01-398-2002 | Tube Elbow |
NSN 4710-01-398-2003 | Metal Tube Assembly |
NSN 2815-01-398-2004 | Piston Ring |
NSN 2815-01-398-2005 | Piston Pin |
NSN 2510-01-398-2006 | Engine Mount Bracket |
NSN 2510-01-398-2007 | Engine Mount Bracket |
NSN 4710-01-398-2008 | Metal Tube Assembly |
NSN 2930-01-398-2009 | Fluid Cooler Core Assembly |
NSN 3020-01-398-2010 | Sprocket Wheel |
NSN 2930-01-398-2011 | Engine Cooling System Pump |
NSN 2990-01-398-2015 | Exhaust Pipe Flange |
NSN 4720-01-398-2017 | Preformed Hose |
NSN 2530-01-398-2018 | Vehicular Wheel Hub |
NSN 4730-01-398-2019 | Fluid Flow Restrictor |
NSN 2530-01-398-2022 | Pneumatic Tire Beadlock |
NSN 2540-01-398-2023 | Vehicular Seat |
NSN 4710-01-398-2025 | Metal Tube Assembly |
NSN 2815-01-398-3363 | Flywheel Housing |
NSN 2815-01-398-3364 | Oil Pan |
NSN 2815-01-398-3365 | Internal Combustion Engin Piston |
NSN 2990-01-398-3366 | Intake Manifold |
NSN 3030-01-398-3367 | V Belt |
NSN 3040-01-398-3368 | Spur Gearshaft |
NSN 2910-01-398-3369 | Fuel Injector Assembly |
NSN 3040-01-398-3370 | Spur Gearshaft |
NSN 2815-01-398-3371 | Exhaust Manifold |
NSN 3040-01-398-3372 | Push-pull Control Assembly |
NSN 3040-01-398-3373 | Control Cam |
NSN 2520-01-398-3374 | Propeller Shaft With Universal J |
NSN 2815-01-398-3375 | Diesel Engine Cylinder Head |
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Wasserdichte tasche, versiegelt.
SchÜtzende fett- oder Ölbeschichtung des anbieters.
Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel), Nesoi Parts For Compression
Industrial Engines
Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
458.50 and 641.90 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
1014495 | 2 | ZZ | 6 | 11083 |
4P1550 | 9 | ZZ | E | 11083 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |