Modell- oder Teilenummer: 4955414
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2590-01-593-4065 | Filler Opening Cap |
NSN 5975-01-595-5716 | Mounting Spacer |
NSN 5995-01-595-5733 | Branched Wiring Harness |
NSN 6120-01-595-5747 | Se Position Adapter |
NSN 5340-01-595-6688 | Dust And Moistu Protective Cover |
NSN 4710-01-595-7532 | Metallic Bent Tube |
NSN 2815-01-595-9382 | Piston Pin |
NSN 4710-01-595-9402 | Metal Tube Assembly |
NSN 2815-01-595-9416 | Engine Crankshaft |
NSN 4710-01-595-9420 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-595-9440 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-595-9450 | Metal Tube Assembly |
NSN 2815-01-595-9458 | Piston Ring Set |
NSN 4710-01-595-9463 | Metal Tube Assembly |
NSN 4730-01-595-9472 | Fueling Manifold |
NSN 2815-01-595-9480 | Diesel Engine Block |
NSN 3020-01-595-9538 | Groove Pulley |
NSN 4720-01-596-0053 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-596-0068 | Nonmetallic Hose |
NSN 4720-01-596-0081 | Nonmetallic Hose |
NSN 4720-01-596-0175 | Nonmetallic Hose |
NSN 4710-01-596-0197 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-596-0217 | Metal Tube Assembly |
NSN 5330-01-596-0307 | Gasket |
NSN 3040-01-596-0310 | Shaft Collar |
NSN 4710-01-596-0463 | Metallic Bent Pipe |
NSN 4720-01-596-0471 | Nonmetallic Tubing |
NSN 4730-01-596-0477 | Fluid Pressur Multiple Connector |
NSN 2910-01-596-0527 | Fuel Injector Holder |
NSN 4730-01-596-0532 | Hose Clamp |
NSN 5330-01-596-0560 | Gasket |
NSN 2990-01-596-0562 | Engine Air Duct Heater |
NSN 5330-01-596-0564 | Gasket |
NSN 5305-01-596-0570 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5365-01-596-0573 | Machine Thread Plug |
Ein gegenstand, der dazu bestimmt ist, die zylinderbohrung(en) eines motorblocks zu umschliessen, um eine oder mehrere brennkammern zu bilden. Es kann einen oder mehrere flÜssigkeitskÜhlkanÄle und/oder luftkÜhlrippen aufweisen und kann ventile, ventilfÜhrungen, kipphebel, injektorrohre und dergleichen enthalten. Es ist ein bestandteil eines motors, diesel. Siehe auch zylinderkopf, benzinmotor.
Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel), Nesoi Parts For Compression
Industrial Engines
Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
2,203.15 and 3,084.41 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | I |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | 12B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | I |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | I |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | I |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
4955414 | 2 | ZZ | 3 | 0B8S3 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |