Modell- oder Teilenummer: 4941185
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2590-01-593-4065 | Filler Opening Cap |
NSN 5975-01-595-5716 | Mounting Spacer |
NSN 5995-01-595-5733 | Branched Wiring Harness |
NSN 6120-01-595-5747 | Se Position Adapter |
NSN 5340-01-595-6688 | Dust And Moistu Protective Cover |
NSN 4710-01-595-7532 | Metallic Bent Tube |
NSN 2815-01-595-9382 | Piston Pin |
NSN 4710-01-595-9402 | Metal Tube Assembly |
NSN 2815-01-595-9416 | Engine Crankshaft |
NSN 4710-01-595-9420 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-595-9440 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-595-9450 | Metal Tube Assembly |
NSN 2815-01-595-9458 | Piston Ring Set |
NSN 4710-01-595-9463 | Metal Tube Assembly |
NSN 4730-01-595-9472 | Fueling Manifold |
NSN 2815-01-595-9480 | Diesel Engine Block |
NSN 3020-01-595-9538 | Groove Pulley |
NSN 4720-01-596-0053 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-596-0068 | Nonmetallic Hose |
NSN 4720-01-596-0081 | Nonmetallic Hose |
NSN 4720-01-596-0175 | Nonmetallic Hose |
NSN 4710-01-596-0197 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-596-0217 | Metal Tube Assembly |
NSN 5330-01-596-0307 | Gasket |
NSN 3040-01-596-0310 | Shaft Collar |
NSN 4710-01-596-0463 | Metallic Bent Pipe |
NSN 4720-01-596-0471 | Nonmetallic Tubing |
NSN 4730-01-596-0477 | Fluid Pressur Multiple Connector |
NSN 2910-01-596-0527 | Fuel Injector Holder |
NSN 4730-01-596-0532 | Hose Clamp |
NSN 5330-01-596-0560 | Gasket |
NSN 2990-01-596-0562 | Engine Air Duct Heater |
NSN 5330-01-596-0564 | Gasket |
NSN 5305-01-596-0570 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5365-01-596-0573 | Machine Thread Plug |
Ein verformbares material, das den durchgang von materie durch die fuge verhindert, die beim verbinden zweier flÄchen entsteht. Es kann metallisch oder nichtmetallisch, geschmiert oder imprÄgniert, fest oder hohl sein. Es kann in jeder vorgegebenen masse und form hergestellt werden. Ausgenommen sind flache scheiben, gegenstÄnde aus filz und gegenstÄnde mit verbindungen. FÜr runde gegenstÄnde aus metall und kunststoff mit einer Öffnung und einem festen rechteckigen querschnitt siehe unterlegscheibe, flach; klemmstÜck; lager, unterlegscheibe, schub; und distanzring. Ausgenommen scheibe, ventil; dichtung, nichtmetallischer winkel; dichtung, nichtmetallischer kanal; dichtung, nichtmetallischer spezialformteil; abschirmdichtung, elektronisch; und ring, versiegelungsglas.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
GegenstÄnde oder pakete, die fÜr die annahme durch den spediteur verpackt werden mÜssen, mÜssen in Äusseren versandbehÄltern so verpackt werden, dass ein sicherer transport zum niedrigsten tarif zum lieferort gewÄhrleistet ist und mindestens die anforderungen der folgenden regeln und vorschriften erfÜllt werden, die fÜr die zu verwendende(n) befÖrderungsart(en) gelten: (a) postvorschriften, (b) vorschriften des verkehrsministeriums, (c) zivile luftverkehrsvorschriften, (d) einheitliche frachtklassifizierungsvorschriften, (e) nationale klassifizierungsregeln fÜr kraftgÜter, (f) regeln der american truckers' association, (g) andere anwendbare vorschriften der fluggesellschaften, (h) militÄrische luftvorschriften fÜr gefÄhrliche gÜter. konsolidierung von sendungen. alle aussenverpackungen von 1,5 kubikfuss oder weniger, die keine einzelabmessung (lÄnge, breite, hÖhe) von mehr als 40 zoll aufweisen (und wenn die gesamtzahl solcher behÄlter in einer einzelnen sendung 25 Überschreitet), mÜssen konsolidiert werden, wobei flachpaletten, gitterboxpaletten oder container als konsolidierungsmedien verwendet werden. gefÄhrliche gÜter mÜssen gemÄss den zum zeitpunkt des versands geltenden vorschriften des verkehrsministeriums (dot) und den zum zeitpunkt des versands geltenden internationalen vorschriften fÜr den versand vorbereitet werden. der versand per paketpost muss den postvorschriften entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Typ i, haltbarkeit.
Fettdicht-wasserdichter beutel, versiegelt.
Astm-d4727, inlÄndische faserplatte, die als versteifung auf beiden seiten des artikels verwendet wird.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
BAUMATERIALIEN: UMFASST FARBEN UND VERWANDTE MATERIALIEN, FERTIGHÄUSER, HOLZPRODUKTE, METALL- UND ZUSAMMENSETZUNGSMATERIALIEN UND DEREN PRODUKTE, HANDELSÜBLICHE EISENWAREN UND VERSCHIEDENE ARTIKEL, ZEMENT, ASPHALT, BAUTENWARTUNGSMATERIALIEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
4.85 and 6.79 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | I |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 12B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | I |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | I |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | T2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
4941185 | 2 | ZZ | 5 | 0B8S3 |
4982951 | 2 | ZZ | 5 | 0B8S3 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |