2840-01-475-2794

Ein Abstandshalter für die Turbinendüsenbaugruppe Diese Seite per E-Mail versenden
ITAR Registriert

Modell- oder Teilenummer: 2-141-069-14

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Über dieses Produkt
0,330 ZOLL FLANSCH AN EINEM ENDE; DAS GEGENÜBERLIEGENDE ENDE DES ABSTANDSHALTERS BEFINDET SICH IN EINEM WINKEL VON 66 GRAD

pdf NSN 2840-01-475-2794 Datenblatt

MRC:
INNENDURCHMESSER
INNENDURCHMESSER:
MINDESTENS 18,396 ZOLL UND MAXIMAL 18,402 ZOLL
MRC:
GESAMTLÄNGE
GESAMTLÄNGE:
4.050 ZOLL NOMINAL
MRC:
AUßENDURCHMESSER
AUßENDURCHMESSER:
19.955 ZOLL NOMINAL
MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
2840-01-458-5361; T55 TURBOWELLEN-MOTOR
MRC:
TEILENAME, DER VON DER CONTROLLING-AGENTUR VERGEBEN WIRD
TEILENAME, DER VON DER CONTROLLING-AGENTUR VERGEBEN WIRD:
FLANSCH,VIERTE TURBINENDÜSE,HINTEN,VORBEARBEITUNG
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
STAHL KORROSIONSBESTÄNDIG
MRC:
--
NIIN:
014752794
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2840-01-475-2794
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Der artikel erfordert aus bestimmten grÜnden, wie z. B. Edelmetallgehalt, hohem dollarwert, kritischem material oder gefÄhrlichem material, besondere handhabungs- oder verurteilungsverfahren. spezifische anweisungen finden sie in den entsprechenden handbÜchern oder richtlinien.
FIIG:
--
FIIG:
A522X0
MRC:
--
INC:
52430
MRC:
--
IMM:
CX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

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Teile und Komponenten für Turbo-shaft Aircraft Engine NSN 2840-01-458-5361 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 5315-01-466-2533 Hollow Pin
NSN 2840-01-467-4692 Inlet Housin Insert
NSN 2840-01-467-4699 Mounting Pad Insert
NSN 2840-01-467-4701 Torquemeter Flange
NSN 2840-01-467-4702 Power Take-of Cover
NSN 5325-01-467-5508 Nonmetallic Grommet
NSN 5365-01-467-9095 Sleeve Spacer
NSN 1560-01-472-3201 Su Bracket Assembly
NSN 1560-01-472-3203 Aircraft Stiffener
NSN 2840-01-472-3211 Inlet Guide V Synchronizing Ring
NSN 2840-01-472-3215 Aircraft End Cap
NSN 2840-01-472-3221 Air Compressor Vane
NSN 6150-01-472-6921 Conductor Bus
NSN 5307-01-474-8755 Recessed Stud
NSN 5307-01-474-8801 Recessed Stud
NSN 5306-01-474-8846 Machine Bolt
NSN 5306-01-474-8858 Machine Bolt
NSN 2840-01-475-2774 A Turbine Nozzle Assembly Spacer
NSN 2840-01-475-2794 A Turbine Nozzle Assembly Spacer
NSN 2840-01-475-5315 Nozzle Ring Segment
NSN 2840-01-475-5365 Nozzle Ring Segment
NSN 2840-01-475-5417 Aircraft Ga Heatshield Stiffener
NSN 2840-01-475-5440 Exhaust Aircraft Gas Turbin Cone
NSN 2835-01-475-6829 Nonair Turbine Component Support
NSN 2840-01-475-6838 Aircraft Gas Turb Airflow Baffle
NSN 2840-01-475-6842 Aircraft Gas Turbi Metallic Seal
NSN 2915-01-475-6844 Aircraft Engine Tube Assembly
NSN 2915-01-475-6845 Aircraft Engine Tube Assembly
NSN 2840-01-475-9202 Torquemeter Assembl
NSN 2840-01-475-9238 Aircraft Compressor Rotor Spacer
NSN 2840-01-475-9246 A Inner Augmentor Nozzle Section
NSN 2840-01-475-9247 Compressor R Insert
NSN 2840-01-475-9263 Aircraft Gas Tur Compressor Disk
NSN 2840-01-475-9265 Turbine Accessory Drive Gearbox
NSN 2840-01-475-9270 Aircraft Gas Tur Compressor Disk

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2840-01-475-2794

Ein starrer gegenstand, der dazu bestimmt ist, einen vorbestimmten raum zwischen zwei dÜsenbaugruppen, turbinen und flugzeuggasturbinentriebwerken aufrechtzuerhalten. Es kann sich um eine vollstÄndige 360-grad-drehung oder einen ausschnitt davon handeln.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
DEPARTEMENT DER ARMEE Departement Der Armee
MOE:
DA
Rule:
A920
PICA:
GX
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
5.1 X 21.0 X 21.0
Packgewicht:
56.0000lbs
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
O
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
00
LVL_A:
E
LVL_B:
Q
LVL_C:
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
NA
MOP:
41
PKG:
60ZZ
PRES MAT:
XX
WRAP MAT:
XX
ICQ:
AAA
THK:
X
TOS:
UCL:

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) E

Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.

LVL B Code (LVL_B) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) O

Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 00

Keine spezielle markierung.

Methode der Konservierung (MOP) 41

Wasserdampfdichter beutel, versiegelt.

Material des Kissens (CUSH) NA

Ppp-c-795, polsterung aus zellulÄrer kunststofffolie; oder a-a-3129, offenzellige kunststoffpolsterung; oder ppp-c-1797, polsterung aus polypropylenschaum; oder a-a-59136, polsterung aus polyethylenschaum.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8411997050
NAICS:
336412
Endverwendungsklasse:
50020
SITC:
71499
USDA:
1
HITECH:
8

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8411997050

Parts Of Gas Turbine Aircraft Engines, Other Than For Use In Civil Aircraft

Code für die Endverwendung 50020

Engines and Turbines For Military Aircraft

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71499

Parts For Gas Turbines, N.e.s.

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
120800
NMF Beschreibung:
Noi Internal Combustion Engines
UFC:
61410
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
590
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 590

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 7,530.10 and 9,412.63 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Agentur FÜr Verteidigungslogistik

SOS: SMS
AAC: Z
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE:
MGMT CTL: -------
USC: I
REC REP CODE DESC:

Departement Der Armee

SOS: SMS
AAC: Z
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: A
MGMT CTL: J2200X-
USC: A
REC REP CODE DESC: DER ARTIKEL ERFORDERT AUS BESTIMMTEN GRÜNDEN, WIE Z. B. EDELMETALLGEHALT, HOHEM DOLLARWERT, KRITISCHEM MATERIAL ODER GEFÄHRLICHEM MATERIAL, BESONDERE HANDHABUNGS- ODER VERURTEILUNGSVERFAHREN. SPEZIFISCHE ANWEISUNGEN FINDEN SIE IN DEN ENTSPRECHENDEN HANDBÜCHERN ODER RICHTLINIEN.

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
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