2910-01-351-3097

Kraftstofftank des Motors Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 46711-038-24150

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pdf NSN 2910-01-351-3097 Datenblatt

MRC:
HERSTELLUNGSMETHODE
HERSTELLUNGSMETHODE:
GESCHWEIßT
MRC:
BREITE
BREITE:
6.250 ZOLL NOMINAL
MRC:
LÄNGE
LÄNGE:
35.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
MRC:
ABLASSSCHRAUBE
ABLASSSCHRAUBE:
IINKLUSIVE
MRC:
HALTERUNG
HALTERUNG:
SOFERN
MRC:
TANKDECKEL
TANKDECKEL:
IINKLUSIVE
MRC:
FASSUNGSVERMÖGEN
FASSUNGSVERMÖGEN:
20,9 GALLONEN, US-MASS
MRC:
VERBLÜFFEN
VERBLÜFFEN:
NICHT VORGESEHEN
MRC:
EINFÜLLSTUTZEN
EINFÜLLSTUTZEN:
IINKLUSIVE
MRC:
ABSTAND VOM EINFÜLLSTUTZENENDE BIS ZUM TANKKÖRPER
ABSTAND VOM EINFÜLLSTUTZENENDE BIS ZUM TANKKÖRPER:
6.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
KAPPENTYP, FÜR DEN DIE EINFÜLLÖFFNUNG AUSGELEGT IST
KAPPENTYP, FÜR DEN DIE EINFÜLLÖFFNUNG AUSGELEGT IST:
INSIDE CAM
MRC:
ABFLUSSÖFFNUNG
ABFLUSSÖFFNUNG:
IINKLUSIVE
MRC:
FLÜSSIGKEITSMENGEN-TRANSMITTER
FLÜSSIGKEITSMENGEN-TRANSMITTER:
IINKLUSIVE
MRC:
FORM
FORM:
RECHTECKIG
MRC:
--
NIIN:
013513097
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2910-01-351-3097
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Wenn es verurteilt oder unwirtschaftlich reparierbar ist, dann auf der ebene der direkten unterstÜtzung (ds) entsorgen.
FIIG:
--
FIIG:
T109-C
MRC:
--
INC:
21984
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

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Teile und Komponenten für Trail Pump Assembly NSN 4930-01-103-7609 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 4820-00-766-8191 Gate Valve
NSN 4320-01-351-0210 Pump-motor Hydraulic Cover
NSN 4730-01-351-1686 Hydraulic System Access Manifold
NSN 4820-01-351-3079 Gate Valve
NSN 2910-01-351-3097 Engine Fuel Tank
NSN 2990-01-351-3102 Push-pull Control Assembly
NSN 4720-01-351-5953 Hose-tubing Guard
NSN 3040-01-351-8328 Ball Joint
NSN 4720-01-352-5954 Nonmetallic Hose Assembly
NSN 4720-01-352-5955 Nonmetallic Hose Assembly
NSN 4720-01-352-9000 Nonmetallic Hose Assembly
NSN 4720-01-352-9001 Nonmetallic Hose Assembly
NSN 4720-01-352-9002 Nonmetallic Hose Assembly
NSN 4720-01-353-2913 Nonmetallic Hose Assembly
NSN 3040-01-353-3108 Push-pull Control Assembly
NSN 5355-01-353-9005 Knob
NSN 5940-01-354-2503 Lug Terminal
NSN 2930-01-357-2586 Fan Shaft
NSN 3040-01-357-5681 Shouldered Shaft Assembly
NSN 4710-01-363-2058 Metallic Bent Tube
NSN 4820-01-364-1601 Valve Body
NSN 3040-01-365-7148 Remote Control Lever
NSN 2815-01-366-5649 Engine Crankshaft

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2910-01-351-3097

Ein tank, der speziell fÜr den einbau als integraler bestandteil eines motorkraftstoffsystems entwickelt wurde. Ausgenommen tank, treibstoff, flugzeug und tank, flÜssigkeitslagerung, metall.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
MARINEMINISTERIUM Marineministerium
MOE:
DN
Rule:
N9BC
PICA:
GX
DSOR:
User:
U.S. MARINE CORPS U.s. Marine Corps
MOE:
DM
Rule:
MC40
PICA:
GX
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
--
Packgewicht:
--
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
O
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
00
LVL_A:
Q
LVL_B:
Q
LVL_C:
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
AD
MOP:
AH
PKG:
15ZZ
PRES MAT:
49
WRAP MAT:
00
ICQ:
000
THK:
X
TOS:
UCL:

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.

LVL B Code (LVL_B) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) O

Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 00

Keine spezielle markierung.

Methode der Konservierung (MOP) AH

Konservieren sie nach methode 20 wie folgt: nebelspray oder spÜlen sie intern mit dem konservierungsmittel, das im konservierungscode angegeben ist. alle Öffnungen mÜssen dann verschlossen oder abgedichtet werden, um das eindringen von schmutz und feuchtigkeit zu verhindern. unlackierte eisenmetalloberflÄchen im aussenbereich mÜssen mit einer geeigneten farbe oder emaille beschichtet oder mit einer nicht klebrigen, korrosionsschutzmasse gemÄss mil-prf-16173, klasse 4 beschichtet werden.

Material des Kissens (CUSH) AD

DÄmpfen, verankern, blockieren oder versteifen sie je nach bedarf.

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) 49

SchÜtzende fett- oder Ölbeschichtung des anbieters.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8708295170
NAICS:
336211
Endverwendungsklasse:
30230
SITC:
78432
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8708295170

Parts and Accessories, Nesoi, Of Bodies (including Cabs) Of Heading 8701 To 8705

Code für die Endverwendung 30230

Other Parts and Accessories Of Vehicles

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 78432

Other Parts and Accessories Of Motor Vehicle Bodies Of Headings 8701 To 8705 (including Cabs)

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
181170
NMF Beschreibung:
Tanks Fuel I/c Eng O/t Auto Sub2
UFC:
88950
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
593
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 593

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 9,656.16 and 12,070.20 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

U.s. Marine Corps

SOS: SMS
AAC: J
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: F
MGMT CTL: 12B2---
USC: M
REC REP CODE DESC: WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN.

Agentur FÜr Verteidigungslogistik

SOS: SMS
AAC: J
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: F
MGMT CTL: -------
USC: I
REC REP CODE DESC: WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN.

Marineministerium

SOS: SMS
AAC: J
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE:
MGMT CTL: 9B-----
USC: N
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
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