Modell- oder Teilenummer: 202409-1
Über dieses Produkt
INKLUSIVE HARDWARE
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2910-01-374-3997 | Fuel Injector Holder |
NSN 3020-01-374-8202 | Groove Pulley |
NSN 3020-01-374-8203 | Groove Pulley |
NSN 2990-01-374-9668 | Exhaust Muffler |
NSN 4710-01-375-0444 | Metal Tube Assembly |
NSN 4730-01-375-6310 | Fluid Passage Bolt |
NSN 4730-01-375-7239 | Pipe To Boss Straight Adapter |
NSN 4720-01-375-8059 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-375-8060 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-375-8061 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-375-8062 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-375-8065 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-375-8067 | Nonmetallic Hose |
NSN 4720-01-375-8068 | Nonmetallic Hose |
NSN 4720-01-375-8089 | Air Duct Hose |
NSN 2815-01-375-8101 | Diesel Engine Repair Kit |
NSN 2990-01-375-8103 | Hand Engine Starter |
NSN 2920-01-375-8178 | Belt Tension Adjusting Arm |
NSN 2990-01-375-8189 | Push-pull Control Assembly |
NSN 2815-01-375-8206 | Valve Stem Guide |
NSN 4720-01-376-0979 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 2910-01-376-2136 | Fluid Filter Body |
NSN 4710-01-376-5626 | Metallic Bent Pipe |
NSN 2930-01-376-5650 | Axial Fan Impeller |
NSN 9320-01-376-5897 | Cellular Rubber Sheet |
NSN 2510-01-378-9361 | Vehicular Body Panel |
NSN 2510-01-378-9365 | Vehicular Door |
NSN 2510-01-378-9367 | Vehicular Body Panel |
NSN 2510-01-378-9376 | Vehicular Body Panel |
NSN 2510-01-379-0585 | Vehicular Body Panel |
NSN 2510-01-379-1971 | Vehicular Body Panel |
NSN 2510-01-379-4438 | Vehicular Body Panel |
NSN 2510-01-379-4984 | Vehicular Door |
NSN 2510-01-383-5012 | Vehicular Door |
NSN 2510-01-383-5639 | Vehicular Door |
Ein tank, der speziell fÜr den einbau als integraler bestandteil eines motorkraftstoffsystems entwickelt wurde. Ausgenommen tank, treibstoff, flugzeug und tank, flÜssigkeitslagerung, metall.
Verpackung ist nicht erforderlich. der einheitsbehÄlter muss auch als versandbehÄlter dienen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Verpackung ist nicht erforderlich. der einheitsbehÄlter muss auch als versandbehÄlter dienen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Verschliessen oder verschliessen sie alle Öffnungen und bewahren sie sie nach methode 10 auf.
Keine voraussetzung.
Parts and Accessories, Nesoi, Of Bodies (including Cabs) Of Heading 8701 To 8705
Other Parts and Accessories Of Vehicles
Other Parts and Accessories Of Motor Vehicle Bodies Of Headings 8701 To 8705 (including Cabs)
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
10/15 | 11/15 | 12/15 | 01/16 | 03/16 | 04/16 | 05/16 | 06/16 | 08/16 | 09/16 | 10/16 | 12/16 | 01/17 | 02/17 | 03/17 | 05/17 | 06/17 | 07/17 | 09/17 | 03/17 | 07/17 | 11/17 | 03/18 | 07/18 | 11/18 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
4.00 | 4.00 | 4.00 | 4.00 | 4.00 | 4.00 | 4.00 | 4.00 | 4.00 | 4.00 | 4.00 | 4.00 | 4.00 | 4.00 | 4.00 | 4.00 | 4.00 | 4.00 | 4.00 | 4.00 | 4.00 | 4.00 | 4.00 | 4.00 | 4.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
6,184.72 and 7,730.90 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | O |
MGMT CTL: | 15B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH NICHT SINNVOLL IST, ENTSORGEN SIE ES AUF ORGANISATORISCHER EBENE. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | O |
MGMT CTL: | J2100X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH NICHT SINNVOLL IST, ENTSORGEN SIE ES AUF ORGANISATORISCHER EBENE. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
202409-1 | 2 | ZZ | 6 | 51913 |
202409-1 | 2 | ZZ | 5 | 41JV4 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |