Modell- oder Teilenummer: 156-75
Über dieses Produkt
NHA IST HEIZUNGSBAUGRUPPE NR. 2003-397; Der Name des Käfigteils ist Heizung, Ölbehälter - untergetaucht
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 5325-01-148-5965 | Screw Thread Insert |
NSN 5340-01-166-8341 | Permanent Magnet |
NSN 5310-01-198-1722 | Blind Rivet Plain Nut |
NSN 4730-01-287-9283 | Pipe Coupling |
NSN 4330-01-371-9777 | Fluid Filter Element |
NSN 5310-01-445-7647 | Flat Washer |
NSN 5975-01-461-1433 | Flexible Nonmetallic Conduit |
NSN 5306-01-495-8091 | U Bolt |
NSN 5310-01-495-8318 | Lock Washer |
NSN 5306-01-495-8575 | Machine Bolt |
NSN 5306-01-495-8676 | Machine Bolt |
NSN 5310-01-495-8696 | Hexag Single Ball Seat Plain Nut |
NSN 5306-01-495-8723 | Machine Bolt |
NSN 5310-01-495-8743 | Hexagon Castellated Plain Nut |
NSN 5306-01-495-9035 | Machine Bolt |
NSN 5306-01-495-9050 | Machine Bolt |
NSN 5310-01-495-9515 | Hexagon Plain Nut |
NSN 5310-01-495-9518 | Hexagon Plain Nut |
NSN 5310-01-495-9523 | Hexagon Plain Nut |
NSN 5310-01-495-9531 | Hexagon Plain Nut |
NSN 3120-01-496-0168 | Thrust Washer Bearing |
NSN 2835-01-496-0192 | Planetary Reduction Gear Carrier |
NSN 6220-01-496-0539 | Panel Light |
NSN 5306-01-496-0551 | Machine Bolt |
NSN 5306-01-496-0587 | Machine Bolt |
NSN 5306-01-496-0593 | Machine Bolt |
NSN 3120-01-496-0921 | Sleeve Bushing |
NSN 3110-01-496-1561 | Bearing Roller Set |
NSN 3110-01-496-1572 | Bearing Roller Set |
NSN 6680-01-496-2181 | Liquid Quantity Transmitter |
NSN 2510-01-496-2613 | Direct Action Shock Absorber |
NSN 6150-01-496-2651 | Branched Wiring Harness |
NSN 6150-01-496-2655 | Branched Wiring Harness |
NSN 4820-01-496-2936 | Valve Body |
NSN 4820-01-496-2958 | Valve Body |
Der haupt- oder hauptteil einer heizung, eines dieselÖls, eines dieselmotors, der aus verschiedenen komponenten wie keramischer widerstandsplatte, wÄrmetauscher, schaltkreisanschluss und dergleichen besteht.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Verschliessen oder verschliessen sie alle Öffnungen und bewahren sie sie nach methode 10 auf.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
4,686.92 and 7,030.38 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | A |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DER ARTIKEL ERFORDERT AUS BESTIMMTEN GRÜNDEN, WIE Z. B. EDELMETALLGEHALT, HOHEM DOLLARWERT, KRITISCHEM MATERIAL ODER GEFÄHRLICHEM MATERIAL, BESONDERE HANDHABUNGS- ODER VERURTEILUNGSVERFAHREN. SPEZIFISCHE ANWEISUNGEN FINDEN SIE IN DEN ENTSPRECHENDEN HANDBÜCHERN ODER RICHTLINIEN. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
156-75 | 2 | ZZ | A | 03533 |
2003-397 | 9 | ZZ | A | 03533 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |