Modell- oder Teilenummer: 13226E1228
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2805-00-103-5305 | Crankcase Assembly |
NSN 2805-00-103-5316 | Cover Subassembly |
NSN 2805-00-103-5317 | Cover Exhaust Manifold |
NSN 2805-00-103-5319 | Oil Pressure Relief Valve Piston |
NSN 2805-00-103-5320 | Oil Pan Cover |
NSN 2805-00-103-5321 | Adapter Intake Manifold |
NSN 2805-00-103-5322 | Adapter Intake Manifold |
NSN 2805-00-103-5323 | Screen Fan Housing Assembly |
NSN 5360-00-103-5332 | Flat Spring |
NSN 3040-00-103-8099 | Idler Gear Shaft |
NSN 2920-00-111-6427 | Breaker Points Cover Assembly |
NSN 2920-00-115-0131 | Coil Cover Parts Kit |
NSN 2805-00-190-7968 | Adapter |
NSN 2805-00-194-4207 | Cylinder Cover |
NSN 2805-00-194-4208 | Breather Tube |
NSN 2920-00-225-4841 | Ignition Magneto Parts Kit |
NSN 2805-00-252-2012 | Cylinder Head Kit |
NSN 2805-00-445-2917 | Retainer Engine Poppet |
NSN 2805-00-450-6581 | Door Subassembly |
NSN 2805-00-455-4894 | Breather Tube |
NSN 2805-00-484-3463 | Breaker Point Housing |
NSN 2910-00-784-3680 | Engine Fuel Pump Parts Kit |
NSN 2805-00-797-5894 | Rotating Magnet Assembly |
NSN 2990-00-856-7092 | Gasoline Engine Govern Parts Kit |
NSN 2805-00-867-8740 | Oil Pan |
NSN 2805-00-867-8764 | Gear Fan Ring |
NSN 2805-00-867-8779 | Elbow |
NSN 2910-00-868-0839 | Carburetor Assembly Control |
NSN 2805-00-937-0942 | Overhaul Engine Gasket Kit |
NSN 2805-00-937-0945 | Engine Camshaft |
NSN 2805-00-937-0946 | Air Duct Kit |
NSN 2805-00-939-6719 | Fan Assembly |
NSN 2805-01-045-9735 | Engine Oil Drain Extension |
NSN 2920-01-123-2562 | Break Ignition Kit |
NSN 3020-01-127-7367 | Engine Starter Rope Pulley |
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Siehe j.4.1.B.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
INSTRUMENTE/AUSRÜSTUNG/ZUBEHÖR FÜR FUNK, KOMMUNIKATION, ELEKTRIK, LABOR, ETC. (EINSCHLIESSLICH SIGNAL CORPS).
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
1,809.15 and 2,532.81 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 10B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | J21VLX- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9SU-N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
13226E1228 | 2 | CT | 1 | 97403 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |