Modell- oder Teilenummer: CH34313
Lagerverfügbarkeit Bedingungscode-DiagrammDieses Produkt ist in den folgenden Mengen und Zuständen erhältlich.
Hinweis: Die Verfügbarkeit dieses Artikels wurde zuletzt aktualisiert 03/06/2024 und kann sich seitdem verändert haben. Fordern Sie ein Angebot an, um aktuelle Preise und Verfügbarkeiten zu erhalten.
Zünder-Baugruppe NSN 2920-01-445-9891. Igniter
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4710-01-363-2057 | Metallic Tube |
NSN 4820-01-363-2095 | Safety Relief Valve |
NSN 3020-01-363-2420 | Internal Gear |
NSN 6645-01-363-2519 | Time Totalizing Meter |
NSN 3020-01-363-8075 | Matched Spur Gear Set |
NSN 4710-01-363-8204 | Metal Tube Assembly |
NSN 2910-01-364-8773 | Nonaircraft Fue Nozzle Spray Tip |
NSN 2920-01-365-3924 | Gas Turbine Engine Spark Igniter |
NSN 6680-01-366-0771 | Liquid Level Gage Rod-cap |
NSN 4710-01-371-9562 | Metallic Tube And Fittings |
NSN 2920-01-372-4105 | Engine Ignition Lead |
NSN 2920-01-445-9891 | Gas Turbine Engine Spark Igniter |
Ein gegenstand mit einer oder mehreren elektroden, die so angeordnet sind, dass sie einen luftspalt bilden, Über den ein elektrischer funke eingeleitet und entladen wird, um ein kraftstoff-luft-gemisch in einem verbrennungsmotor nur zum zwecke des anfÄnglichen startens zu entzÜnden. Bei motoren, die fÜr den einelektrodentyp ausgelegt sind, sind zwei stecker innerhalb des brennraums in der richtigen platzierung erforderlich, um den luftspalt zu bewirken. Eine zÜndkerze unterscheidet sich von einer zÜndkerze dadurch, dass sie immer Über kÜhleinrichtungen in form von lÖchern oder schlitzen im kerzengehÄuse verfÜgt, um das eindringen von luftstrÖmen um die elektrode(n) herum zu ermÖglichen. Ausgenommen zÜndkerze; glÜhkerze und elektrode.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Wasserdichte tasche, versiegelt.
Keine voraussetzung.
Parts Of Nonaircraft Gas Turbines
Industrial Engines
Parts For Gas Turbines, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
06/16 | 09/16 | 01/17 | 04/17 | 07/17 | 07/17 | 08/17 | 10/17 | 11/17 | 12/17 | 01/18 | 02/18 | 03/18 | 05/18 | 06/18 | 07/18 | 08/18 | 09/18 | 10/18 | 12/18 | 01/19 | 12/18 | 02/19 | 03/19 | 04/19 | 05/19 | 06/19 | 07/19 | 09/19 | 10/19 | 11/19 | 12/19 | 01/20 | 02/20 | 03/20 | 05/20 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
117.00 | 120.00 | 128.00 | 132.00 | 84.00 | 40.00 | 42.00 | 41.00 | 42.00 | 42.00 | 45.00 | 43.00 | 45.00 | 44.00 | 46.00 | 44.00 | 46.00 | 46.00 | 47.00 | 46.00 | 37.00 | 43.00 | 46.00 | 43.00 | 44.00 | 43.00 | 44.00 | 43.00 | 44.00 | 43.00 | 43.00 | 43.00 | 45.00 | 43.00 | 44.00 | 34.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
2,488.15 and 3,483.41 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9SU-N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
CH34313 | 2 | ZZ | 6 | 0AFL4 |
3888002-2 | 2 | ZZ | 6 | 99193 |
10192913 | 9 | WF | 9 | A486G |
3888002-2 | 2 | ZZ | 5 | 2N935 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |