2930-01-449-5683

Motorkühlmittelkühler Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 9314C09-1050

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

pdf NSN 2930-01-449-5683 Datenblatt

MRC:
GESAMTHÖHE
GESAMTHÖHE:
32.500 ZOLL NOMINAL
MRC:
GESAMTBREITE
GESAMTBREITE:
28.250 ZOLL NOMINAL
MRC:
GESAMTDICKE
GESAMTDICKE:
6.380 ZOLL NOMINAL
MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
4930-01-139-2492; WAFFENSYSTEM E/I FAHRZEUG, FLUGZEUGBETANKER R-14
MRC:
MENGE DES TANKS
MENGE DES TANKS:
MRC:
EINFÜLLSTUTZEN
EINFÜLLSTUTZEN:
IINKLUSIVE
MRC:
EINFÜLLSTUTZEN MENGE
EINFÜLLSTUTZEN MENGE:
MRC:
LÜFTER-SCHLEIER
LÜFTER-SCHLEIER:
IINKLUSIVE
MRC:
MONTAGE-FUNKTION
MONTAGE-FUNKTION:
IINKLUSIVE
MRC:
MONTAGEMETHODE UND -ORT
MONTAGEMETHODE UND -ORT:
LOCH-SEITE
MRC:
--
NIIN:
014495683
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2930-01-449-5683
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Wenn es verurteilt oder unwirtschaftlich reparierbar ist, dann auf der ebene der direkten unterstÜtzung (ds) entsorgen.
FIIG:
--
FIIG:
T109-E
MRC:
--
INC:
22138
MRC:
--
IMM:
CX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Teile und Komponenten für Tra Aircraft Fuel Servicing Unit NSN 4930-01-139-2492 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 4820-01-187-4230 Fluid Valve Stem
NSN 4820-01-187-4231 Fluid Valve Stem
NSN 4820-01-187-4422 Valve Disk
NSN 4820-01-187-5432 Valve Seat
NSN 4820-01-187-8127 Valve Body
NSN 4820-01-187-8128 Valve Cover
NSN 4820-01-187-8130 Valve Poppet Assembly
NSN 4820-01-187-8131 Valve Cage
NSN 4820-01-187-8132 Valve Bushing Guide
NSN 4820-01-187-9213 Valve Body
NSN 4820-01-189-1395 Valve Seat
NSN 3040-01-189-2922 Manual Control Lever
NSN 3040-01-189-2923 Manual Control Lever
NSN 3040-01-189-4266 Manual Control Lever
NSN 4820-01-190-4829 Valve Stem
NSN 4820-01-190-8157 Pilot And Housing Assembly
NSN 4320-01-190-8158 Pilot Bushing
NSN 4320-01-190-8159 Mechanical Seal
NSN 4820-01-191-9571 Valve Disk
NSN 4820-01-191-9572 Valve Disk
NSN 4930-01-200-2277 Cylinder Seal Kit
NSN 5925-01-260-5247 Circuit Breaker
NSN 2930-01-449-5683 Engine Coolant Radiator
NSN 4810-01-449-6035 Solenoid Valve
NSN 4730-01-449-6207 Pipe To Tube Elbow
NSN 3040-01-449-6211 Line Actuating Cylinder Assembly
NSN 4730-01-449-6247 Quick Disconnect Coupling Half
NSN 3950-01-449-6258 Tank Lifting Winch
NSN 4730-01-449-6378 Pipe Nipple
NSN 4820-01-449-6398 Angle Valve
NSN 4730-01-449-6595 Quick Disconnect Elbow
NSN 4330-01-449-6612 Fluid Filter
NSN 3950-01-449-6632 Winch Brake And Clutch Assembly
NSN 4820-01-449-6727 Ball Valve
NSN 4820-01-449-6737 Check Valve

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2930-01-449-5683

Eine wÄrmeÜbertragungsvorrichtung mit einem oder mehreren tanks und kernen, die speziell entwickelt wurden, um die temperatur der flÜssigkeit in einem kÜhlsystem eines verbrennungsmotors zu senken. Ausgenommen motorÖlkÜhler.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
ABTEILUNG DER LUFTWAFFE Abteilung Der Luftwaffe
MOE:
DF
Rule:
FUGC
PICA:
GX
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
--
Packgewicht:
--
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
O
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
00
LVL_A:
Q
LVL_B:
F
LVL_C:
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
AD
MOP:
AH
PKG:
18ZZ
PRES MAT:
XX
WRAP MAT:
XX
ICQ:
000
THK:
X
TOS:
UCL:

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.

LVL B Code (LVL_B) F

Verpackung ist nicht erforderlich. der einheitsbehÄlter muss auch als versandbehÄlter dienen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) O

Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 00

Keine spezielle markierung.

Methode der Konservierung (MOP) AH

Konservieren sie nach methode 20 wie folgt: nebelspray oder spÜlen sie intern mit dem konservierungsmittel, das im konservierungscode angegeben ist. alle Öffnungen mÜssen dann verschlossen oder abgedichtet werden, um das eindringen von schmutz und feuchtigkeit zu verhindern. unlackierte eisenmetalloberflÄchen im aussenbereich mÜssen mit einer geeigneten farbe oder emaille beschichtet oder mit einer nicht klebrigen, korrosionsschutzmasse gemÄss mil-prf-16173, klasse 4 beschichtet werden.

Material des Kissens (CUSH) AD

DÄmpfen, verankern, blockieren oder versteifen sie je nach bedarf.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8708915000
NAICS:
336390
Endverwendungsklasse:
30230
SITC:
78439
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8708915000

Radiators For Vehicles, Other Than Tractors For Agricultural Use

Code für die Endverwendung 30230

Other Parts and Accessories Of Vehicles

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 78439

Transport Vehicles and Road Motor Vehicles, N.e.s. Parts and Accessories N.e.s. For Tractors, Motor Cars and Other Motor Vehicles, Trucks, Public

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
128130
NMF Beschreibung:
Engine Cooling Radiator
UFC:
80760
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
585
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 585

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 3,900.32 and 4,875.40 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Agentur FÜr Verteidigungslogistik

SOS: SMS
AAC: J
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: F
MGMT CTL: -------
USC: I
REC REP CODE DESC: WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN.

Abteilung Der Luftwaffe

SOS: SMS
AAC: J
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: P
MGMT CTL: SF9SU-N
USC: F
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken