2940-01-526-9134

Fluid-Filterelement Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 2954076

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

pdf NSN 2940-01-526-9134 Datenblatt

MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
2320-01-383-3850 LKW, FRACHT
MRC:
TEILENAME, DER VON DER CONTROLLING-AGENTUR VERGEBEN WIRD
TEILENAME, DER VON DER CONTROLLING-AGENTUR VERGEBEN WIRD:
FILTERELEMENT
MRC:
--
NIIN:
015269134
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2940-01-526-9134
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Dies ist ein nicht reparierbarer artikel. wenn es verurteilt oder wirtschaftlich unbrauchbar ist, entsorgen sie den artikel auf dem zulÄssigen niveau.
FIIG:
--
FIIG:
A24000
MRC:
--
INC:
32624
MRC:
--
IMM:
CX CX CX AX TX KX KX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Teile und Komponenten für Cargo Truck NSN 2320-01-383-3850 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 2940-01-400-3846 Intake Air Cleane Filter Element
NSN 4730-01-406-0342 Pipe To Hose Straight Adapter
NSN 2530-01-406-1959 Steering Drag Link
NSN 4820-01-406-2271 Valve Body
NSN 2815-01-406-5004 Engine Camshaft
NSN 4730-01-406-8756 Boss Elbow
NSN 3040-01-407-0644 Counterbalance Weight
NSN 2940-01-407-0718 Fluid Filter
NSN 4720-01-407-0731 Preformed Hose
NSN 4730-01-407-0733 Pipe To Tube Elbow
NSN 3040-01-407-2939 Mechanical Drive Housing
NSN 4720-01-407-2945 Nonmetallic Hose Assembly
NSN 4720-01-407-2946 Nonmetallic Hose Assembly
NSN 4720-01-407-2948 Nonmetallic Hose Assembly
NSN 4320-01-407-3549 Hydraulic Reservoir
NSN 4730-01-407-3559 Pipe To Tube Tee
NSN 2540-01-407-4859 Vehicular Seat Frame
NSN 4440-01-407-5135 Desiccant Air-gas Drier
NSN 2815-01-407-5718 Rocker Arm Engine Poppet Bracket
NSN 4720-01-407-6034 Nonmetallic Hose Assembly
NSN 4820-01-407-6038 Safety Relief Valve
NSN 2540-01-407-6040 Vehicular Seat Frame
NSN 4730-01-407-6044 Pipe Flange
NSN 2530-01-407-7514 Brake Disk Shield
NSN 2530-01-407-7515 Brake Fluid Reservoir
NSN 4710-01-407-7516 Metal Tube Assembly
NSN 2540-01-407-7517 Vehicular Splash Guard
NSN 4820-01-407-7518 Safety Relief Valve
NSN 2510-01-407-7531 Vehicular Operation Panel
NSN 2910-01-407-9254 Diesel Engine Governor
NSN 2815-01-407-9255 Engine Poppet Valve
NSN 4710-01-407-9256 Metal Tube Assembly
NSN 2910-01-407-9257 Starting Aid Ether Parts Kit
NSN 4720-01-407-9259 Nonmetallic Hose Assembly
NSN 4720-01-407-9260 Nonmetallic Hose Assembly

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2940-01-526-9134

Ein austauschbares gerÄt zur entfernung von feststoffpartikeln aus flÜssigkeiten unterschiedlicher dichte, von schweren flÜssigkeiten bis hin zu gasen. Die entfernung von partikeln wird durch porÖses material (metallisch oder nichtmetallisch), gestapelte scheiben, gewickelten draht oder dergleichen erreicht, die so konstruiert sind, dass die flÜssigkeit durch die vorrichtung fliessen kann, wÄhrend die festen partikel zurÜckgehalten werden. Es kann so konstruiert sein, dass es in einen filter, eine flÜssigkeit (oder einen Ähnlichen hohlraum) passt, oder es kann ein integriertes aussengehÄuse und montageeinrichtungen aufweisen und so konstruiert sein, dass es direkt an einen motor, kompressor oder dergleichen angeschlossen werden kann. Der abscheidegrad der partikel muss nominell bei weniger als 50 mikrometern oder absolut bei weniger als 75 mikrometern liegen. Ausgenommen filterelement, klimaanlage. Siehe auch siebelement, sediment.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
U.S. MARINE CORPS U.s. Marine Corps
MOE:
DM
Rule:
MC40
PICA:
GX
DSOR:
User:
DEPARTEMENT DER ARMEE Departement Der Armee
MOE:
DA
Rule:
A920
PICA:
GX
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
--
Packgewicht:
--
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
O
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
00
LVL_A:
Q
LVL_B:
Q
LVL_C:
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
XX
MOP:
31
PKG:
27Z0
PRES MAT:
00
WRAP MAT:
00
ICQ:
AAA
THK:
X
TOS:
UCL:

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.

LVL B Code (LVL_B) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) O

Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 00

Keine spezielle markierung.

Methode der Konservierung (MOP) 31

Wasserdichte tasche, versiegelt.

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) 00

Keine voraussetzung.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8421230000
NAICS:
336390
Endverwendungsklasse:
30200
SITC:
74363
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8421230000

Oil Or Fuel Filters For Internal Combustion Engines

Code für die Endverwendung 30200

Engines and Engine Parts (carburetors, Pistons, Rings, and Valves)

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 74363

Oil Or Fuel Filters For Internal Combustion Engines

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
069100
NMF Beschreibung:
Filters:cartridges/elements
UFC:
21275
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
593
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 593

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 125.15 and 175.21 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Agentur FÜr Verteidigungslogistik

SOS: SMS
AAC: J
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: N
MGMT CTL: -------
USC: I
REC REP CODE DESC:

U.s. Marine Corps

SOS: SMS
AAC: J
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: Z
MGMT CTL: 1-B2---
USC: M
REC REP CODE DESC: DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU.

Departement Der Armee

SOS: SMS
AAC: J
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: Z
MGMT CTL: J2200X-
USC: A
REC REP CODE DESC: DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU.

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken