Modell- oder Teilenummer: 2-03002
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2910-01-412-5167 | Nonaircraft Fue Nozzle Spray Tip |
NSN 2930-01-412-7766 | Engine Water Outlet |
NSN 2530-01-413-2626 | Driving-nondriving Wheel Spindle |
NSN 4730-01-413-6000 | Pipe Nipple |
NSN 4730-01-413-7156 | Fluid Flow Restrictor |
NSN 4820-01-413-7157 | Valve Seat |
NSN 4730-01-413-8242 | Fluid Flow Restrictor |
NSN 3040-01-413-8883 | Line Actuating Cylinder Assembly |
NSN 3040-01-414-0342 | Housing Adapter |
NSN 4820-01-414-0427 | Valve Piston |
NSN 3030-01-414-1249 | V Belt |
NSN 2940-01-414-3180 | Air Cleaner Intake Pip Extension |
NSN 2990-01-414-3181 | Spark Arrestor Adapter |
NSN 2990-01-414-3183 | Exhaust Pipe Adapter |
NSN 2990-01-414-4081 | Exhaust Muffler |
NSN 4820-01-414-5558 | Ball Valve |
NSN 4810-01-414-5564 | Solenoid Valve Parts Kit |
NSN 3010-01-414-7866 | Shaft Coupling Half |
NSN 4820-01-415-7282 | Fluid Valve Stem |
NSN 4820-01-415-7284 | Fluid Pressure Regulating Valve |
NSN 4710-01-416-0433 | Metal Tube Assembly |
NSN 4330-01-416-6758 | Fluid Filter |
NSN 4330-01-416-7298 | Fluid Filter Body |
NSN 4730-01-421-8751 | Pipe Nipple |
NSN 4320-01-422-5564 | Hydraulic Pump |
NSN 3010-01-426-0215 | Nonvehicular Positive Clutch |
Eine kupplung, die in nichtfahrzeuganwendungen verwendet wird und die bewegung oder kraft vom antriebsteil auf das angetriebene element ÜbertrÄgt, indem sie von ineinandergreifenden vorsprÜngen und/oder ausnehmungen in einem element mit passenden ausnehmungen oder vorsprÜngen in dem anderen element eingreift.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).
Clutches and Universal Joints
Industrial Machines, Other
Clutches and Shaft Couplings (including Universal Joints)
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
3,554.15 and 4,975.81 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9SX-N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
2-03002 | 2 | ZZ | E | 77873 |
1003606-P25 | 2 | ZZ | E | 00365 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |