Modell- oder Teilenummer: N1205-316-1
Über dieses Produkt
BESTEHEND AUS ENDJOCH, BEGLEITFLANSCH, FLANSCHJOCH, KREUZ UND LAGERSATZ
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 3010-01-472-1596 | Nonvehicular Universal Joint |
NSN 3130-01-472-1611 | Bearing Unit Housing |
NSN 3010-01-472-4877 | Nonvehicular Universal Joint |
Eine flexible verbindung, die fÜr nicht-fahrzeuganwendungen entwickelt wurde und die Übertragung von drehbewegungen zwischen zwei schrÄg zueinander angeordneten wellen ermÖglicht. Der winkel zwischen den wellen kann innerhalb bestimmter grenzen stÄndig variiert werden; die verbindungsenden mÜssen entweder einen flansch, eine nabe oder einen keilwellenstummel haben. Der glatte teil eines keilwellenstummels darf die lÄnge der verzahnung nicht Überschreiten. Ausgenommen antriebs- oder propellerwellen mit gelenk(en) an einem oder beiden enden. Siehe kardangelenk, verzahnt.
Clutches and Universal Joints
Industrial Machines, Other
Clutches and Shaft Couplings (including Universal Joints)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
2,173.70 and 3,043.18 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | ZNC |
AAC: | C |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | C |
MGMT CTL: | S-09--- |
USC: | C |
REC REP CODE DESC: | BEI VERURTEILUNG ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBARER ENTSORGUNG DURCH DEN BETREIBER/DIE BESATZUNG |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
N1205-316-1 | 2 | ZZ | 3 | 0MHC4 |
N1205-316-1 | 2 | ZZ | 3 | 0MHC4 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |