Modell- oder Teilenummer: 1709AS738
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2815-01-319-3530 | Engine Crankshaft |
NSN 3020-01-319-6976 | Spur Gear |
NSN 2815-01-319-6988 | Piston Connecting Rod |
NSN 4710-01-319-7532 | Metallic Tube |
NSN 4710-01-319-7533 | Metallic Tube |
NSN 4710-01-319-7536 | Metallic Bent Tube |
NSN 4710-01-319-7537 | Metallic Bent Tube |
NSN 2930-01-319-7855 | Engine Water Outlet |
NSN 2815-01-319-7856 | Flywheel Housing |
NSN 3020-01-319-7896 | Spur Gear |
NSN 3020-01-319-7897 | Spur Gear |
NSN 2815-01-319-8001 | Intake Manifold |
NSN 2910-01-319-9389 | Fuel Injector Holder |
NSN 3040-01-319-9393 | Helical Gearshaft |
NSN 4320-01-319-9396 | Pump Fluid Connector |
NSN 3020-01-319-9402 | Helical Gear |
NSN 3040-01-319-9412 | Body Hub |
NSN 3020-01-319-9422 | Groove Pulley |
NSN 2530-01-320-0073 | Brake Shoe Adjusting Screw |
NSN 2815-01-320-1133 | Balancer Unit Cover |
NSN 2815-01-320-1134 | Balancer Unit Cover |
NSN 2530-01-320-1686 | Parking Brake Connecting Link |
NSN 2530-01-320-1687 | Parking Brake Connecting Link |
NSN 4720-01-320-3740 | Nonmetallic Hose |
NSN 4710-01-320-3826 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-320-3827 | Metal Tube Assembly |
NSN 2530-01-320-6543 | Brake Adjusting Screw Socket |
NSN 2815-01-320-6544 | Balancer Frame |
NSN 2815-01-320-7306 | Internal Combu Timing Gear Cover |
NSN 4720-01-320-8236 | Nonmetallic Hose |
NSN 4320-01-321-9959 | Centrifugal Pump |
NSN 3030-01-321-9965 | V Belt |
NSN 2540-01-321-9986 | Vehicular Door Latch |
NSN 2940-01-321-9990 | Air Cleaner Cap Assembly |
NSN 2815-01-322-0084 | Cylinder Sleeve |
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss unter verwendung von kartons erfolgen, die in Übereinstimmung mit astm-d5118, klasse witterungsbestÄndig, hergestellt wurden.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
08/19 |
---|
27.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
117.25 and 164.15 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | M |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | M |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | M |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9SX-N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
1709AS738 | 1 | ZZ | 5 | 30003 |
2/3VX750 | 2 | ZZ | 5 | 1VZM7 |
2/3VX750 | 2 | AX | E | 73842 |
1709AS738-01 | 2 | ZZ | 5 | 30003 |
2/3VX750 | 2 | AX | E | 24161 |
V2X3VX750 | 2 | ZZ | E | 04NP0 |
2X3VX750 | 2 | ZZ | E | 24161 |
V2X3VX750 | 9 | ZZ | E | 5B707 |
2/3VX750 | 9 | AX | E | 81300 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |