Modell- oder Teilenummer: 14037959
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2590-00-476-5459 | Door Ventilator Stop |
NSN 2910-00-493-2138 | Fuel Pump Plate |
NSN 2540-01-086-5433 | Rearview Mirror Arm |
NSN 2520-01-098-5200 | Steering Axle Parts Kit |
NSN 2530-01-101-2929 | Vehicular Wheel Parts Kit |
NSN 2520-01-146-5482 | Vehicular Hydraulic Transmission |
NSN 5342-01-147-2266 | Parking Lock Bracket |
NSN 2520-01-147-4005 | Vehicular Propeller Shaft |
NSN 2815-01-147-4201 | Valve Lifter Guide Clamp |
NSN 2910-01-147-4218 | Fuel Tank Strap Assembly |
NSN 2910-01-147-4219 | Fuel Tank Shield Assembly |
NSN 2590-01-147-4285 | Vehicular Components Filler Neck |
NSN 2940-01-148-5992 | Intake Air Cleaner |
NSN 2815-01-148-6966 | Vent Crankcase Baffle |
NSN 2815-01-148-6971 | Engine Camshaft |
NSN 3020-01-148-6983 | Cone Pulley |
NSN 2815-01-148-9497 | Oil Pump And Screen Assembly |
NSN 2815-01-148-9533 | Engine Poppet Valve Rocker Cover |
NSN 2815-01-148-9534 | Internal Combu Timing Gear Cover |
NSN 2815-01-148-9535 | Engine Crankshaft |
NSN 4320-01-149-1866 | Liquid Pump Housing |
NSN 5340-01-149-1867 | Access Cover |
NSN 2520-01-149-7861 | Transmission Carrier Assembly |
NSN 2910-01-150-0950 | Fuel Injection Nozzle |
NSN 2530-01-150-3693 | Parking Brake Actuator Assembly |
NSN 3040-01-150-3851 | Mechanical Drive Housing |
NSN 4820-01-150-4964 | Directional Control Linear Valve |
NSN 5935-01-150-6319 | Electrical Plug Connector |
NSN 3040-01-151-5663 | Linear Actuating Cylinder Piston |
NSN 2510-01-151-6363 | Leaf Spring Wear Plate |
NSN 3040-01-151-7989 | Straight Shaft |
NSN 6680-01-152-2845 | Liquid Level Gage Rod-cap |
NSN 2540-01-153-9470 | Brake Pedal Assembly |
NSN 5340-01-153-9471 | Brake Pedal Bracket |
NSN 2530-01-153-9472 | Proportioning And Wa Brake Valve |
Eine gerade welle, die zwei oder mehr der folgenden bedingungen aufweist: eine spezifizierte oberflÄchenbeschaffenheitsbezeichnung im bereich von 1 bis 125 mikrozoll (o25 bis 3,2 mikrometer), arithmetisches mittel (aa), bearbeitete umfangsebene(n), kreisfÖrmige(n) nut(en), keilnute(n), verzahnungen, gewinde oder lÖcher. Es ist nicht fÜr die verwendung beim ausrichten durch einpassen in entsprechende lÖcher eines anderen artikels vorgesehen. Es kann zum schmieren von lÖchern gebohrt werden. FÜr artikel mit integriertem zahnrad oder schnecke(n) siehe getriebewelle (in der geÄnderten fassung). FÜr elemente, die zur unterstÜtzung rotierender stÄbe bestimmt sind, siehe axle(1), gerade. FÜr artikel, die die oben genannten bedingungen nicht erfÜllen, siehe pin, straight, headless. FÜr gegenstÄnde mit bearbeiteten enden, die stufen darstellen, siehe welle(1), abgesetzt; achse(1), geschultert; und bolzen, flÜssigkeitsdurchgang.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Keine spezielle markierung.
Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).
Mil-prf-16173, klasse 4, korrosionsschutz, lÖsungsmittelreduzierung, kaltanwendung, transparent, nicht klebrig.
Transmission Shafts and Cranks, Except Camshafts and Crankshafts
Industrial Machines, Other
Transmission Shafts (including Cam and Crank Shafts) and Cranks
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
23.75 and 33.25 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9SX-N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
14037959 | 2 | AX | A | 7X677 |
13727 | 2 | AX | 6 | 76760 |
14037959 | 9 | AX | A | 11862 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |