Modell- oder Teilenummer: 452524
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 5315-00-018-7988 | Cotter Pin |
NSN 5307-00-235-2779 | Shouldered Stud |
NSN 5307-00-753-8668 | Plain Stud |
NSN 5310-01-055-3839 | Hexagon Self-locking Nut |
NSN 5307-01-145-1645 | Plain Stud |
NSN 5305-01-145-1693 | Socket Head Cap Screw |
NSN 5340-01-173-9140 | Synchro Clamp |
NSN 2520-01-174-7658 | Driving Axle Different Parts Kit |
NSN 2590-01-207-6259 | Carrier Assembly Ho |
NSN 4910-01-213-7760 | Tool Adapter |
NSN 4910-01-213-7761 | Plug |
NSN 4820-01-213-8047 | Safety Relief Valve Cartridge |
NSN 4910-01-213-8595 | Tee Bar |
NSN 4810-01-214-1532 | Solenoid Valve Parts Kit |
NSN 2520-01-214-2391 | Driving Axle Different Parts Kit |
NSN 2520-01-214-7114 | Driving Axle Different Parts Kit |
NSN 2520-01-214-7115 | Driving Axle Different Parts Kit |
NSN 3020-01-214-7346 | Helical Gear |
NSN 2530-01-220-8386 | Hydraulic Brake Piston |
NSN 3040-01-222-4503 | Shouldered Shaft |
NSN 2590-01-222-5437 | Electrical Wire And Plug |
NSN 5995-01-222-5497 | Branched Wiring Harness |
NSN 4320-01-227-1117 | Dirt And Liquid Deflector |
NSN 2530-01-231-7084 | Brake Chamber Housing |
NSN 4930-01-232-2467 | Hose Reel Frame |
NSN 2590-01-233-0005 | Cable Reel |
NSN 4910-01-242-4683 | Automotive E Maintenance Fixture |
NSN 4910-01-242-4684 | Automotive E Maintenance Fixture |
NSN 4910-01-242-6719 | Rack Freeness Tester Adapter |
NSN 4910-01-243-1242 | Rack Freeness Test Adapter Pilot |
NSN 3120-01-249-6814 | Sleeve Bearing |
NSN 3010-01-278-8742 | Nonvehicula Universal Joint Yoke |
NSN 3830-01-325-6385 | Tilting Brace Assembly |
NSN 3830-01-325-6386 | Tilting Brace Assembly |
NSN 4730-01-365-2566 | Quick Disconnect Plug |
Eine welle mit zwei oder mehr verschiedenen durchmessern (grÖsser als 0,031 zoll (0,79 millimeter)) entlang ihrer lÄnge. Es muss eine oder mehrere der folgenden bedingungen aufweisen: eine bestimmte oberflÄchenbeschaffenheitsbezeichnung im bereich von 0,025 bis 3,2 mikrometer (1 bis 125 mikrozoll) arithmetisches mittel (aa), bearbeitete periphere flÄche(n), kreisnuten, keilnuten, verzahnungen, gewinde oder lÖcher. Die enden und/oder schultern kÖnnen bearbeitet werden, um lager, kupplungen und dergleichen aufzunehmen. Es ist nicht fÜr die verwendung beim ausrichten durch einpassen in entsprechende lÖcher eines anderen artikels vorgesehen. FÜr elemente, die zur unterstÜtzung rotierender stÄbe verwendet werden, siehe axle(1), shouldered. FÜr gegenstÄnde, die keine der oben genannten bedingungen erfÜllen, siehe stift, schulter, kopflos. Ausgenommen welle(1), gerade; und achse(1), gerade.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Fettdicht-wasserdichter beutel, versiegelt.
Transmission Shafts and Cranks, Except Camshafts and Crankshafts
Industrial Machines, Other
Transmission Shafts (including Cam and Crank Shafts) and Cranks
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
1,315.25 and 1,841.35 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J22NRX- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
452524 | 9 | AX | 6 | 32705 |
2CX148 | 2 | AX | 6 | 45152 |
2CX148 | 2 | ZZ | 5 | 75Q65 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |