Modell- oder Teilenummer: 207107
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 3020-01-261-5398 | Matched Spur Gear Set |
NSN 2510-01-261-5408 | Vehicular Door Hinge |
NSN 2510-01-261-5424 | Vehicular Fender |
NSN 2590-01-261-5474 | Push-pull Control Assembly |
NSN 2530-01-261-5479 | Remote Control Lever |
NSN 3040-01-261-5480 | Shaft Retaining Plate |
NSN 2510-01-261-5503 | Vehicular Window |
NSN 2530-01-261-5504 | Steering Tie Rod End |
NSN 2530-01-261-5505 | Steering Tie Rod |
NSN 4720-01-261-6816 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 2930-01-261-6831 | Radiator Fan Shroud |
NSN 2530-01-261-6854 | Steering Tie Rod End |
NSN 4820-01-261-9757 | Check Valve Parts Kit |
NSN 3810-01-261-9761 | Cable C Bracket Installation Kit |
NSN 3040-01-261-9793 | Linear Actuating Cylinder Piston |
NSN 3810-01-261-9794 | Linear Actuating Cyli Piston Rod |
NSN 2990-01-261-9815 | Engine Coolant Heater |
NSN 2540-01-261-9834 | Vehicular Safety Belt |
NSN 5342-01-262-1189 | Engine Accessory Bracket |
NSN 2990-01-262-2667 | Exhaust Pipe |
NSN 2990-01-262-2668 | Exhaust Pipe |
NSN 4720-01-262-3179 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-262-3180 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 3020-01-262-3275 | Planet Gear And Carrier Assembly |
NSN 3040-01-262-3276 | Hydraulic Swivel Joint Case |
NSN 2530-01-262-3311 | Driving-nondriving Wheel Spindle |
NSN 2520-01-262-5254 | Lever Shif Gate Control Assembly |
NSN 4720-01-262-6172 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-262-6173 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 3040-01-262-6227 | Mechanical Drive Housing |
NSN 4720-01-262-7538 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 2805-01-262-7588 | Dirt And Liquid Deflector |
NSN 2530-01-262-7590 | Hydraulic Brake Master Parts Kit |
NSN 2510-01-262-7603 | Trunnion And Bushing |
NSN 5342-01-262-7645 | Engine Accessory Bracket |
Eine welle mit zwei oder mehr verschiedenen durchmessern (grÖsser als 0,031 zoll (0,79 millimeter)) entlang ihrer lÄnge. Es muss eine oder mehrere der folgenden bedingungen aufweisen: eine bestimmte oberflÄchenbeschaffenheitsbezeichnung im bereich von 0,025 bis 3,2 mikrometer (1 bis 125 mikrozoll) arithmetisches mittel (aa), bearbeitete periphere flÄche(n), kreisnuten, keilnuten, verzahnungen, gewinde oder lÖcher. Die enden und/oder schultern kÖnnen bearbeitet werden, um lager, kupplungen und dergleichen aufzunehmen. Es ist nicht fÜr die verwendung beim ausrichten durch einpassen in entsprechende lÖcher eines anderen artikels vorgesehen. FÜr elemente, die zur unterstÜtzung rotierender stÄbe verwendet werden, siehe axle(1), shouldered. FÜr gegenstÄnde, die keine der oben genannten bedingungen erfÜllen, siehe stift, schulter, kopflos. Ausgenommen welle(1), gerade; und achse(1), gerade.
Transmission Shafts and Cranks, Except Camshafts and Crankshafts
Industrial Machines, Other
Transmission Shafts (including Cam and Crank Shafts) and Cranks
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
787.40 and 1,102.36 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 12C2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
207107 | 2 | AX | E | 81495 |
40A1160 | 2 | AX | E | 96105 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |