Modell- oder Teilenummer: 3913326
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4720-00-235-4131 | Nonmetallic Hose |
NSN 2815-01-254-5358 | Diesel Engine Block Assembly |
NSN 2815-01-271-3763 | Engine Poppet V Rocker Arm Shaft |
NSN 4310-01-271-3807 | Compressor Crankshaft |
NSN 4310-01-271-3808 | Compressor Cylinder Head |
NSN 3040-01-271-3820 | Remote Control Lever |
NSN 3040-01-271-3821 | Remote Control Lever |
NSN 2815-01-271-5074 | Rocker Lever Shaft Support |
NSN 5342-01-271-5088 | Engine Accessory Bracket |
NSN 5342-01-271-5089 | Engine Accessory Bracket |
NSN 2815-01-271-5096 | Engine Crankshaft |
NSN 2815-01-271-5098 | Engine Poppet Valve Rocker Arm |
NSN 2930-01-271-5102 | Fluid Cooler Core Assembly |
NSN 4310-01-271-5103 | Compressor Piston |
NSN 4720-01-271-6950 | Nonmetallic Hose |
NSN 2815-01-271-7076 | Engine Vibration Dampener |
NSN 4820-01-271-7079 | Valve Body |
NSN 5342-01-271-7081 | Engine Accessory Bracket |
NSN 2530-01-271-7084 | Brake Adjusting Screw Assembly |
NSN 2990-01-271-7086 | Flywheel Housing Adapter |
NSN 2520-01-271-7152 | Vehicular Clutch Disk |
NSN 3040-01-271-7165 | Shaft Retaining Plate |
NSN 4720-01-271-7995 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-271-8000 | Nonmetallic Hose |
NSN 2815-01-271-9792 | Piston Ring Set |
NSN 2990-01-271-9816 | Belt-chain Tens Adjusting Device |
NSN 5342-01-271-9818 | Engine Accessory Bracket |
NSN 2815-01-271-9822 | Cylinder Sleeve And Piston Assem |
NSN 2910-01-271-9826 | Fuel Injection No Cooling Sleeve |
NSN 2530-01-272-0542 | Driving-nondriving Wheel Spindle |
NSN 2530-01-272-2911 | Steering Pump Reservoir |
NSN 2815-01-272-3954 | Engine Poppet Valve Rocker Cover |
NSN 2815-01-272-5538 | Engine Valve Seat Insert |
NSN 2815-01-272-5539 | Engine Valve Seat Insert |
NSN 2815-01-272-6714 | Oil Pan |
Ein starrer gegenstand, der in der regel die form eines arms mit verschiedenen formen und querschnitten hat, der zwei oder mehr lÖcher enthÄlt, die so weit voneinander entfernt sind, dass eines als zapfen mit oder ohne naben dient, und ein bestimmtes mittel zur befestigung an einer welle aufweisen muss (z. B. Gewindebohrung fÜr gewindestifte, keilnuten, verzahnungen, verzahnungen oder eine spannvorrichtung). Die anderen lÖcher verbinden sich mit dem verbindungsglied, starr; drahtseilmontage, einstrÄngig; oder gabelkopf, stangenkopf; um die Übertragung der bewegung auf andere teile des mechanismus zu gewÄhrleisten. Siehe auch glockenkurbel. FÜr manuell betÄtigte artikel siehe hebel, manuelle steuerung.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
308.80 and 432.32 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9SX-N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
3913326 | 2 | AX | 6 | 15434 |
2EP7 | 2 | AX | 6 | 45152 |
2EP7 | 2 | ZZ | 5 | 75Q65 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |