Modell- oder Teilenummer: 3233-4026-0
Über dieses Produkt
ERSTES ENDE AUCH 0,500 ZOLL. BOHRUNG MIT BUCHSE; ZWEITE ENDBUCHSE UND KRAGEN
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 9999-01-208-4525 | Full Set Collateral Equipment |
NSN 6680-01-216-6977 | Rate Of Flow Transmitter |
NSN 2815-01-225-1026 | Engine Flywheel |
NSN 2815-01-225-2293 | Breather |
NSN 2920-01-225-5917 | Generator Rotor |
NSN 2530-01-227-4745 | Brake Chamber Diaphragm |
NSN 2520-01-227-5413 | Low Shift Signal Valve |
NSN 4820-01-227-5414 | Valve Body |
NSN 2520-01-227-5415 | Adapter Housing Assembly |
NSN 4210-01-227-5416 | Water Tip Sleeve |
NSN 4210-01-227-5982 | Elevation Link |
NSN 3040-01-227-6028 | Ball Joint |
NSN 4820-01-227-7260 | Fluid Valve Stem |
NSN 4820-01-227-7262 | Ported Valve Ball |
NSN 5930-01-227-7857 | Electrical Switch Retainer |
NSN 2520-01-228-1092 | Transmission Cont Valve Assembly |
NSN 5930-01-229-8806 | Proximity Switch |
NSN 2910-01-230-5608 | Diesel Engine Plunger |
NSN 2815-01-230-5624 | Engine Camshaft |
NSN 2910-01-230-5632 | Metering And Distribut Fuel Pump |
NSN 2910-01-230-9046 | Fuel Injector Assembly |
NSN 2910-01-230-9052 | Fuel Injection Nozzle |
NSN 2910-01-231-2907 | Cartridge Valve |
NSN 2520-01-231-4156 | Vehicular Clutch Disk |
NSN 4310-01-231-5386 | Compressor Parts Kit |
NSN 5930-01-231-8341 | Toggle Switch |
NSN 3040-01-232-2458 | Straight Shaft |
NSN 2815-01-232-2511 | Engine Poppet Valve Rocker Arm |
NSN 2990-01-232-2539 | Exhaust Muffler |
NSN 4210-01-234-8571 | Fire Hose Hand Grip |
NSN 4210-01-235-5686 | Fire Hose Pistol Grip Assembly |
NSN 2815-01-235-6767 | Piston Ring Set |
NSN 2815-01-235-6872 | Engine Crankshaft |
NSN 4310-01-236-2745 | Me Bearing Replacement Parts Kit |
NSN 2815-01-244-4426 | Piston Ring Set |
Eine welle mit zwei oder mehr verschiedenen durchmessern (grÖsser als 0,031 zoll (0,79 millimeter)) entlang ihrer lÄnge. Es muss eine oder mehrere der folgenden bedingungen aufweisen: eine bestimmte oberflÄchenbeschaffenheitsbezeichnung im bereich von 0,025 bis 3,2 mikrometer (1 bis 125 mikrozoll) arithmetisches mittel (aa), bearbeitete periphere flÄche(n), kreisnuten, keilnuten, verzahnungen, gewinde oder lÖcher. Die enden und/oder schultern kÖnnen bearbeitet werden, um lager, kupplungen und dergleichen aufzunehmen. Es ist nicht fÜr die verwendung beim ausrichten durch einpassen in entsprechende lÖcher eines anderen artikels vorgesehen. FÜr elemente, die zur unterstÜtzung rotierender stÄbe verwendet werden, siehe axle(1), shouldered. FÜr gegenstÄnde, die keine der oben genannten bedingungen erfÜllen, siehe stift, schulter, kopflos. Ausgenommen welle(1), gerade; und achse(1), gerade.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).
Mil-prf-21260, konservierungs- und einlaufschmierÖl, verbrennungsmotor, klasse 10, 30 oder 50.
Transmission Shafts and Cranks, Except Camshafts and Crankshafts
Industrial Machines, Other
Transmission Shafts (including Cam and Crank Shafts) and Cranks
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
08/16 | 03/17 |
---|---|
9.00 | 6.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
2,776.60 and 3,887.24 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 12B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9C----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9SX-N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
3233-4026-0 | 2 | AX | E | 11939 |
2CR447 | 2 | AX | E | 45152 |
0125252X1F | 9 | AX | A | 11939 |
01252520 | 9 | AX | E | 11939 |
2CR447 | 2 | ZZ | 5 | 75Q65 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |