Modell- oder Teilenummer: 1 423 103 016
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4720-00-235-4131 | Nonmetallic Hose |
NSN 2815-01-254-5358 | Diesel Engine Block Assembly |
NSN 2815-01-271-3763 | Engine Poppet V Rocker Arm Shaft |
NSN 4310-01-271-3807 | Compressor Crankshaft |
NSN 4310-01-271-3808 | Compressor Cylinder Head |
NSN 3040-01-271-3820 | Remote Control Lever |
NSN 3040-01-271-3821 | Remote Control Lever |
NSN 2815-01-271-5074 | Rocker Lever Shaft Support |
NSN 5342-01-271-5088 | Engine Accessory Bracket |
NSN 5342-01-271-5089 | Engine Accessory Bracket |
NSN 2815-01-271-5096 | Engine Crankshaft |
NSN 2815-01-271-5098 | Engine Poppet Valve Rocker Arm |
NSN 2930-01-271-5102 | Fluid Cooler Core Assembly |
NSN 4310-01-271-5103 | Compressor Piston |
NSN 4720-01-271-6950 | Nonmetallic Hose |
NSN 2815-01-271-7076 | Engine Vibration Dampener |
NSN 4820-01-271-7079 | Valve Body |
NSN 5342-01-271-7081 | Engine Accessory Bracket |
NSN 2530-01-271-7084 | Brake Adjusting Screw Assembly |
NSN 2990-01-271-7086 | Flywheel Housing Adapter |
NSN 2520-01-271-7152 | Vehicular Clutch Disk |
NSN 3040-01-271-7165 | Shaft Retaining Plate |
NSN 4720-01-271-7995 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-271-8000 | Nonmetallic Hose |
NSN 2815-01-271-9792 | Piston Ring Set |
NSN 2990-01-271-9816 | Belt-chain Tens Adjusting Device |
NSN 5342-01-271-9818 | Engine Accessory Bracket |
NSN 2815-01-271-9822 | Cylinder Sleeve And Piston Assem |
NSN 2910-01-271-9826 | Fuel Injection No Cooling Sleeve |
NSN 2530-01-272-0542 | Driving-nondriving Wheel Spindle |
NSN 2530-01-272-2911 | Steering Pump Reservoir |
NSN 2815-01-272-3954 | Engine Poppet Valve Rocker Cover |
NSN 2815-01-272-5538 | Engine Valve Seat Insert |
NSN 2815-01-272-5539 | Engine Valve Seat Insert |
NSN 2815-01-272-6714 | Oil Pan |
Eine gerade welle, die zwei oder mehr der folgenden bedingungen aufweist: eine spezifizierte oberflÄchenbeschaffenheitsbezeichnung im bereich von 1 bis 125 mikrozoll (o25 bis 3,2 mikrometer), arithmetisches mittel (aa), bearbeitete umfangsebene(n), kreisfÖrmige(n) nut(en), keilnute(n), verzahnungen, gewinde oder lÖcher. Es ist nicht fÜr die verwendung beim ausrichten durch einpassen in entsprechende lÖcher eines anderen artikels vorgesehen. Es kann zum schmieren von lÖchern gebohrt werden. FÜr artikel mit integriertem zahnrad oder schnecke(n) siehe getriebewelle (in der geÄnderten fassung). FÜr elemente, die zur unterstÜtzung rotierender stÄbe bestimmt sind, siehe axle(1), gerade. FÜr artikel, die die oben genannten bedingungen nicht erfÜllen, siehe pin, straight, headless. FÜr gegenstÄnde mit bearbeiteten enden, die stufen darstellen, siehe welle(1), abgesetzt; achse(1), geschultert; und bolzen, flÜssigkeitsdurchgang.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).
Keine voraussetzung.
SchÜtzende fett- oder Ölbeschichtung des anbieters.
Transmission Shafts and Cranks, Except Camshafts and Crankshafts
Industrial Machines, Other
Transmission Shafts (including Cam and Crank Shafts) and Cranks
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
72.00 and 100.80 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
1 423 103 016 | 2 | ZZ | 6 | 53867 |
1 423 103 016 | 9 | AX | 6 | 5T151 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |