Modell- oder Teilenummer: 201616-016
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2520-01-558-5065 | Vehicular Equip Modification Kit |
NSN 2530-01-558-5562 | Pivot Connection Kit |
NSN 2520-01-558-6420 | Automoti Axle Assembly Parts Kit |
NSN 4720-01-558-6722 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-558-7584 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-559-1681 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 2530-01-563-3887 | Vehicular Suspension Control Arm |
NSN 2520-01-563-9807 | Driving Axle Different Parts Kit |
NSN 3110-01-564-1967 | Tapered Roller Bearing |
NSN 5365-01-564-8955 | Sleeve Spacer |
NSN 5310-01-564-9015 | Lock Washer |
NSN 5365-01-571-7651 | Machine Thread Plug |
NSN 3040-01-572-2079 | Cylinder Lh Barrel |
NSN 5365-01-576-9877 | Shim |
NSN 4810-01-577-0884 | Valve Rotary Plug |
NSN 4820-01-578-5128 | Valve Disk |
NSN 4810-01-578-5133 | Flow Control Valve |
NSN 5935-01-587-3497 | Electrical Connector Assembly |
NSN 2530-01-587-9301 | Brake Shoe Parts Kit |
NSN 2530-01-587-9303 | Brake Shoe Actuating Camshaft |
NSN 5305-01-588-2735 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5365-01-588-2741 | Sleeve Bushing |
NSN 4720-01-589-0703 | Nonmetallic Tubing |
NSN 5325-01-589-5914 | Retaining Ring |
NSN 5325-01-589-5915 | Retaining Ring |
NSN 5306-01-590-6957 | Machine Bolt |
NSN 2530-01-591-5983 | Brake Backing Plate |
NSN 4720-01-598-0117 | Hose-tubing Guard |
NSN 5365-01-603-1168 | Plate Spacer |
NSN 2530-01-604-7986 | Track Suspens Pivot Arm Assembly |
NSN 2530-01-604-7987 | Track Suspens Pivot Arm Assembly |
NSN 2530-01-604-7989 | Track Suspens Pivot Arm Assembly |
NSN 4730-01-608-4393 | Tube To Hose Elbow |
NSN 2590-01-608-4907 | Vehicular Components Bracket |
NSN 2590-01-608-4915 | Vehicular Components Bracket |
Eine welle mit zwei oder mehr verschiedenen durchmessern (grÖsser als 0,031 zoll (0,79 millimeter)) entlang ihrer lÄnge. Es muss eine oder mehrere der folgenden bedingungen aufweisen: eine bestimmte oberflÄchenbeschaffenheitsbezeichnung im bereich von 0,025 bis 3,2 mikrometer (1 bis 125 mikrozoll) arithmetisches mittel (aa), bearbeitete periphere flÄche(n), kreisnuten, keilnuten, verzahnungen, gewinde oder lÖcher. Die enden und/oder schultern kÖnnen bearbeitet werden, um lager, kupplungen und dergleichen aufzunehmen. Es ist nicht fÜr die verwendung beim ausrichten durch einpassen in entsprechende lÖcher eines anderen artikels vorgesehen. FÜr elemente, die zur unterstÜtzung rotierender stÄbe verwendet werden, siehe axle(1), shouldered. FÜr gegenstÄnde, die keine der oben genannten bedingungen erfÜllen, siehe stift, schulter, kopflos. Ausgenommen welle(1), gerade; und achse(1), gerade.
Transmission Shafts and Cranks, Except Camshafts and Crankshafts
Industrial Machines, Other
Transmission Shafts (including Cam and Crank Shafts) and Cranks
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
513.40 and 718.76 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | A |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DER ARTIKEL ERFORDERT AUS BESTIMMTEN GRÜNDEN, WIE Z. B. EDELMETALLGEHALT, HOHEM DOLLARWERT, KRITISCHEM MATERIAL ODER GEFÄHRLICHEM MATERIAL, BESONDERE HANDHABUNGS- ODER VERURTEILUNGSVERFAHREN. SPEZIFISCHE ANWEISUNGEN FINDEN SIE IN DEN ENTSPRECHENDEN HANDBÜCHERN ODER RICHTLINIEN. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
201616-016 | 2 | ZZ | 1 | 96151 |
3922569 | 2 | ZZ | 5 | 75Q65 |
3922569 | 9 | ZZ | 3 | 45152 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |