Modell- oder Teilenummer: A1-3226-W-699
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 3120-00-353-9164 | Sleeve Bushing |
NSN 6685-01-047-2811 | Flow Control Thermostat |
NSN 5995-01-084-0024 | Branched Wiring Harness |
NSN 6680-01-085-2870 | Cover And Tachometer Drive |
NSN 3040-01-085-2871 | Tachometer Drive Shaft |
NSN 2815-01-085-8282 | Diesel Engine Cylinder Head |
NSN 4540-01-086-1216 | Winterization Heater Assembly |
NSN 2590-01-095-8494 | Winch Parts Kit |
NSN 6680-01-096-3299 | Speedometer |
NSN 9905-01-097-0203 | Designation Plate |
NSN 5120-01-097-6932 | Mechanical Puller Set |
NSN 3120-01-097-6950 | Sleeve Bushing |
NSN 5210-01-099-6339 | Gage |
NSN 2510-01-100-9996 | Compensator Subass |
NSN 2590-01-139-1913 | Spare Tire Hoist |
NSN 2510-01-151-4483 | Tire Hoist Rack |
NSN 2520-01-163-0795 | Transmission Tube Support |
NSN 3830-01-166-6794 | Winch Drum |
NSN 5342-01-167-8872 | Transmission Bracket |
NSN 5340-01-176-9497 | Access Cover |
NSN 3020-01-178-9846 | Gear Cluster |
NSN 2520-01-193-7720 | Dirt And Liquid Deflector |
NSN 2520-01-193-7721 | Dirt And Liquid Deflector |
NSN 2520-01-194-6857 | Dirt And Liquid Deflector |
NSN 2520-01-194-6858 | Dirt And Liquid Deflector |
NSN 2530-01-200-3226 | Steering Tie Rod |
NSN 2590-01-278-5728 | Right Hand Ramp |
NSN 2590-01-279-0984 | Left Hand Ramp |
NSN 9905-01-282-2848 | Identification Plate |
NSN 2530-01-286-5745 | Brake Backing Plate |
NSN 5340-01-286-5766 | Mounting Bracket |
NSN 3110-01-289-2060 | Cylindrical Roller Bearing |
NSN 4320-01-290-0744 | Liquid Pump Housing |
NSN 2510-01-290-2542 | Fender Brace |
NSN 3040-01-290-9234 | Straight Shaft |
Ein nicht einstellbares rollenlager, das aus einer ein- oder mehrreihigen gehÄrteten zylinderrollen und einer halterung besteht, die mit oder ohne innere oder Äussere r-ringe verwendet wird. Ausgenommen lager, rolle, flugzeugzelle.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Siehe j.4.1.B.
Other Cylindrical Roller Bearings
Industrial Machines, Other
Cylindrical Roller Bearings, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
2,654.30 and 3,716.02 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | Z |
REC REP CODE: | H |
MGMT CTL: | T2100X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF ZWISCHENNIVEAU ENTSORGEN. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
A1-3226-W-699 | 2 | ZZ | 5 | 3D6E9 |
A1-3226-W-699 | 2 | AZ | 3 | 78500 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |