Modell- oder Teilenummer: HU6PB-OR-3000
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 6150-01-543-3616 | Wiring Harness |
NSN 2540-01-543-3829 | Jack-complete Assy |
NSN 5305-01-543-9160 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5305-01-543-9165 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5305-01-543-9169 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5305-01-543-9170 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5305-01-543-9171 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5305-01-543-9174 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5305-01-543-9176 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5305-01-543-9178 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5305-01-543-9182 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5305-01-543-9184 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5305-01-543-9186 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5305-01-543-9189 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5305-01-543-9192 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5305-01-543-9221 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5305-01-543-9222 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5310-01-543-9228 | Uhi Lug Nut |
NSN 5310-01-543-9233 | Hexagon Self-locking Nut |
NSN 5310-01-543-9237 | Hexagon Self-locking Nut |
NSN 5310-01-543-9407 | Hexagon Self-locking Nut |
NSN 2030-01-543-9411 | Boat Davit Winch |
NSN 3110-01-543-9417 | Needle Roller Bearing |
NSN 3110-01-543-9419 | Needle Roller Bearing |
NSN 5310-01-543-9602 | Washer Blank |
NSN 5310-01-543-9626 | Split Washer |
NSN 5310-01-543-9650 | Washer Blank |
NSN 5310-01-543-9658 | Washer Blank |
NSN 5310-01-543-9706 | Washer Blank |
NSN 5310-01-543-9707 | Flat Washer |
NSN 5310-01-543-9709 | Washer Blank |
NSN 5310-01-543-9998 | Washer Blank |
NSN 3110-01-544-0222 | Outer Bearing Ring |
NSN 5330-01-544-0233 | Wheel Bearing Seal |
NSN 3110-01-544-0239 | Inner Bearing Ring |
Ein ein- oder mehrreihiges wÄlzlager, das mit oder ohne innen- oder aussenringe verwendet wird und durch relativ kleine rollen gekennzeichnet ist, die in der regel einen durchmesser von 0,250 zoll (6,35 mm) nicht Überschreiten und im allgemeinen im verhÄltnis zum durchmesser lÄnger sind.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Siehe j.4.1.B.
Needle Roller Bearings
Industrial Machines, Other
Needle Roller Bearings
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
08/17 |
---|
190.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
44.60 and 62.44 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 15B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | T2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
HU6PB-OR-3000 | 2 | ZZ | 5 | 0VSH3 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |