Modell- oder Teilenummer: 14KP111
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2590-01-565-0353 | Vehic Cable And Conduit Assembly |
NSN 5305-01-565-0991 | Socket Head Cap Screw |
NSN 5315-01-565-1736 | Spring Pin |
NSN 5331-01-567-5696 | O-ring |
NSN 5330-01-567-7660 | Mecha Seal Replacement Parts Kit |
NSN 3020-01-573-1702 | Spur Gear |
NSN 5360-01-573-4032 | Compression Helical Spring |
NSN 4730-01-573-4048 | Air Hose Connector |
NSN 4720-01-575-3952 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 2815-01-575-4306 | Diesel Engine Cylinder Head |
NSN 5365-01-575-4313 | Machine Thread Plug |
NSN 5340-01-575-4339 | Dust And Moisture Protective Cap |
NSN 2815-01-575-5193 | Engine Valve Seat Insert |
NSN 2815-01-575-5196 | Engine Valve Seat Insert |
NSN 2815-01-575-5209 | Engine Valve Seat Insert |
NSN 2815-01-575-5262 | Engine Valve Seat Insert |
NSN 2815-01-575-5267 | Piston Ring |
NSN 5306-01-575-5309 | Machine Bolt |
NSN 2910-01-575-7783 | Sediment Bowl |
NSN 5330-01-575-8211 | Plain Encased Seal |
NSN 5305-01-575-8247 | Machine Screw |
NSN 4730-01-576-1940 | Pipe To Tube Straight Adapter |
NSN 4730-01-576-1945 | Straight Tubing Connector |
NSN 4730-01-576-1957 | Pipe To Tube Tee |
NSN 2815-01-576-3488 | Diesel Engine Cylinder Head |
NSN 2930-01-576-3491 | Engine Cooling System Pump |
NSN 3120-01-576-4843 | Sleeve Bearing |
NSN 5331-01-576-5353 | O-ring |
NSN 5331-01-576-5371 | O-ring |
NSN 2930-01-576-5438 | Engine Coolant Pump Housing |
NSN 4730-01-576-7520 | Pipe Swivel Joint |
NSN 4720-01-576-7898 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 3120-01-577-4286 | Sleeve Bearing |
NSN 4130-01-577-4485 | Compressor Manifold |
NSN 5305-01-577-4564 | Machine Screw |
Ein rohrfÖrmiger gegenstand mit oder ohne flansch(e), der dazu bestimmt ist, die reibung zu verringern und eine kinetische last auf der/den oberflÄche(n) parallel zur achse der bohrung zu tragen. es muss Über ein sichtbares oder erkennbares schmiermittel verfÜgen oder selbstschmierend sein. die gesamtlÄnge muss 25 prozent des aussendurchmessers oder den kÜrzesten abstand zwischen den umfangsflÄchen des gehÄuses Überschreiten, mit ausnahme von geraden rohrfÖrmigen gegenstÄnden (ohne flansch oder schulter), deren lagerflÄche(n) nur parallel zur achse der bohrung verlÄuft. umfasst elemente, die in zwei oder mehr segmente unterteilt sind, die einen winkel von 180 grad (3,141 bogenmass) oder weniger des peilungsumfangs enthalten. siehe auch buchse, hÜlse; abstandshalter, hÜlse; und unterlegscheibe (in der geÄnderten fassung). ausgenommen stift, hohl.
Parts, Nesoi, For Roller Bearings Or For Combined Ball/roller Bearings, Nesoi
Industrial Machines, Other
Parts Of Ball and Roller Bearings, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
08/18 |
---|
90.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
243.60 and 341.04 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | E2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 12B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
14KP111 | 1 | ZZ | 5 | 45152 |
261-3430 | 2 | ZZ | 5 | 11083 |
25KP511 | 2 | ZZ | 5 | 75Q65 |
25KP511 | 9 | ZZ | 3 | 45152 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |