Modell- oder Teilenummer: RD35496
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NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 5315-01-466-2533 | Hollow Pin |
NSN 2840-01-467-4692 | Inlet Housin Insert |
NSN 2840-01-467-4699 | Mounting Pad Insert |
NSN 2840-01-467-4701 | Torquemeter Flange |
NSN 2840-01-467-4702 | Power Take-of Cover |
NSN 5325-01-467-5508 | Nonmetallic Grommet |
NSN 5365-01-467-9095 | Sleeve Spacer |
NSN 1560-01-472-3201 | Su Bracket Assembly |
NSN 1560-01-472-3203 | Aircraft Stiffener |
NSN 2840-01-472-3211 | Inlet Guide V Synchronizing Ring |
NSN 2840-01-472-3215 | Aircraft End Cap |
NSN 2840-01-472-3221 | Air Compressor Vane |
NSN 6150-01-472-6921 | Conductor Bus |
NSN 5307-01-474-8755 | Recessed Stud |
NSN 5307-01-474-8801 | Recessed Stud |
NSN 5306-01-474-8846 | Machine Bolt |
NSN 5306-01-474-8858 | Machine Bolt |
NSN 2840-01-475-2774 | A Turbine Nozzle Assembly Spacer |
NSN 2840-01-475-2794 | A Turbine Nozzle Assembly Spacer |
NSN 2840-01-475-5315 | Nozzle Ring Segment |
NSN 2840-01-475-5365 | Nozzle Ring Segment |
NSN 2840-01-475-5417 | Aircraft Ga Heatshield Stiffener |
NSN 2840-01-475-5440 | Exhaust Aircraft Gas Turbin Cone |
NSN 2835-01-475-6829 | Nonair Turbine Component Support |
NSN 2840-01-475-6838 | Aircraft Gas Turb Airflow Baffle |
NSN 2840-01-475-6842 | Aircraft Gas Turbi Metallic Seal |
NSN 2915-01-475-6844 | Aircraft Engine Tube Assembly |
NSN 2915-01-475-6845 | Aircraft Engine Tube Assembly |
NSN 2840-01-475-9202 | Torquemeter Assembl |
NSN 2840-01-475-9238 | Aircraft Compressor Rotor Spacer |
NSN 2840-01-475-9246 | A Inner Augmentor Nozzle Section |
NSN 2840-01-475-9247 | Compressor R Insert |
NSN 2840-01-475-9263 | Aircraft Gas Tur Compressor Disk |
NSN 2840-01-475-9265 | Turbine Accessory Drive Gearbox |
NSN 2840-01-475-9270 | Aircraft Gas Tur Compressor Disk |
Ein rohrfÖrmiger gegenstand mit oder ohne flansch(e), der dazu bestimmt ist, die reibung zu verringern und eine kinetische last auf der/den oberflÄche(n) parallel zur achse der bohrung zu tragen. es muss Über ein sichtbares oder erkennbares schmiermittel verfÜgen oder selbstschmierend sein. die gesamtlÄnge muss 25 prozent des aussendurchmessers oder den kÜrzesten abstand zwischen den umfangsflÄchen des gehÄuses Überschreiten, mit ausnahme von geraden rohrfÖrmigen gegenstÄnden (ohne flansch oder schulter), deren lagerflÄche(n) nur parallel zur achse der bohrung verlÄuft. umfasst elemente, die in zwei oder mehr segmente unterteilt sind, die einen winkel von 180 grad (3,141 bogenmass) oder weniger des peilungsumfangs enthalten. siehe auch buchse, hÜlse; abstandshalter, hÜlse; und unterlegscheibe (in der geÄnderten fassung). ausgenommen stift, hohl.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Fettdicht-wasserdichter beutel, versiegelt.
Parts, Nesoi, For Roller Bearings Or For Combined Ball/roller Bearings, Nesoi
Industrial Machines, Other
Parts Of Ball and Roller Bearings, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
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ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
331.75 and 464.45 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | T2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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RD35496 | 2 | ZZ | 5 | 51663 |
RD35496 | 2 | ZZ | 5 | 51663 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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