Modell- oder Teilenummer: 13225E9198
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4610-00-213-0250 | U Water Purification Filter Unit |
NSN 4320-01-128-4244 | Pumping Station |
NSN 4320-01-128-4245 | Storage Assembly |
NSN 4320-01-128-4246 | Distribution Point |
NSN 4320-01-200-9547 | Impeller Shaft |
NSN 5945-01-200-9737 | Electromagnetic Relay |
NSN 3040-01-201-2060 | Push-pull Control Assembly |
NSN 2530-01-201-7139 | Hydraulic Parts Kit |
NSN 4140-01-202-8670 | Axial Fan Impeller |
NSN 3110-01-203-1015 | Annular Ball Bearing |
NSN 5930-01-203-1017 | Toggle Switch |
NSN 2940-01-203-1040 | Intake Air Cleaner |
NSN 4610-01-209-4358 | Hypochlorinator |
NSN 4320-01-251-6468 | Pump Drive Assembly |
NSN 4030-01-251-6469 | Universal Stop |
NSN 5340-01-252-0580 | Mounting Bracket |
NSN 2815-01-252-6365 | Tachomet Parts Kit |
NSN 2950-01-252-6366 | Turbosuper Impeller |
NSN 2590-01-252-6367 | Turb Impeller Wheel |
NSN 2815-01-252-6368 | Tu Housing Assembly |
NSN 5305-01-258-1258 | Track Bolt And Nut |
NSN 2990-01-261-6478 | Go Control Assembly |
NSN 5315-01-262-5085 | Oil Squirts Pin |
NSN 5430-01-262-9476 | Fitting Assembly |
NSN 2815-01-263-5351 | Crank Vent Assembly |
NSN 4710-01-263-5352 | Air I Tube Assembly |
NSN 4710-01-263-7788 | Piston Oil Tube |
NSN 5306-01-264-2071 | Oil Squirts Bolt |
NSN 4820-01-264-6203 | Pres Valve Assembly |
NSN 2910-01-266-7532 | Head And Rotor Asse |
NSN 2910-01-266-7533 | Ring Cam |
NSN 4820-01-267-5941 | Body And Seat Assem |
NSN 3835-01-268-4023 | Displacement Ball |
NSN 4720-01-270-0690 | 3-way Flaking Box |
NSN 5430-01-279-7755 | Closure Plate |
Die verpackung muss mit stollensperrholzkisten gemÄss astm-d6251, typ iii, klasse 2 oder genagelten holzkisten gemÄss astm-d6880, klasse 2, hochleistungs- oder abgedeckten holzkisten gemÄss astm-d6039, typ v, stil b, oder holz- und sperrholzummantelten holzkisten gemÄss mil-c-104 oder mit tragenden sockeln versehenen holzstollenkisten gemÄss astm-d6256 erfolgen. typ ii (Übersee) oder stahl- oder aluminium-schlitzwinkelkisten gemÄss mil-c-9897. Typ i oder offene holzkisten nach mil-c-3774.
Die verpackung muss unter verwendung von kartons erfolgen, die in Übereinstimmung mit astm-d5118, klasse witterungsbestÄndig, hergestellt wurden.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).
SchÜtzende fett- oder Ölbeschichtung des anbieters.
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
5,641.44 and 8,462.16 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 15B2--1 |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
13225E9198 | 2 | AX | A | 97403 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |