Modell- oder Teilenummer: 8035523
Über dieses Produkt
URETHAN WIRD FÜR DEN EINBAU VON FENSTERN IN KABINEN VERWENDET
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4730-01-502-1602 | Hose Elbow |
NSN 4720-01-502-1722 | Hose Flexible |
NSN 4720-01-502-1753 | Hose Flexible |
NSN 5342-01-502-2676 | Shipping Container Bracket |
NSN 4330-01-502-2678 | Head Lube Oil Filt |
NSN 5365-01-502-2681 | Machine Thread Plug |
NSN 2815-01-502-2686 | Cover Lube Oil |
NSN 4310-01-502-6473 | After Care Tube |
NSN 2915-01-502-6476 | Fuel Manifold Valve |
NSN 2930-01-502-6529 | Engine Cooling System Pump |
NSN 2805-01-502-6533 | Turbo Shield |
NSN 2910-01-502-6539 | Fluid Filter |
NSN 3120-01-502-6592 | Thrust Washer Bearing |
NSN 3040-01-502-6597 | Shaft Collar |
NSN 2805-01-502-6676 | Gasoline Engine Cylinder Head |
NSN 2815-01-502-6679 | Engine Piston Assembly Parts Kit |
NSN 2815-01-502-6680 | Engine Piston Assembly Parts Kit |
NSN 2520-01-502-6682 | Oil Pan |
NSN 5330-01-502-6750 | Plain Seal |
NSN 2805-01-502-6751 | Exhaust Manifold |
NSN 3950-01-502-6795 | Mechanical Drive Housing |
NSN 3040-01-502-6798 | Remote Control Lever |
NSN 4720-01-502-6800 | Flexible Hose |
NSN 2910-01-502-6801 | Fuel Pump Cover |
NSN 4730-01-502-6804 | Oil Suc Connector |
NSN 4730-01-502-6853 | Male Adapter Elbow |
NSN 4730-01-502-6859 | Plain Hose |
NSN 4320-01-502-6871 | Pump Fluid Connector |
NSN 3020-01-502-6874 | Helical Gear |
NSN 4310-01-502-6877 | Aftercooler |
NSN 2805-01-502-6903 | Engine Camshaft |
NSN 5365-01-502-6905 | Spacer Connector |
NSN 2940-01-502-6907 | Noise Isolator |
NSN 3010-01-502-6918 | Flexible Shaft Coupling |
NSN 4720-01-502-6960 | Nonmetallic Hose |
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Typ i, haltbarkeit.
Verpackungen und kennzeichnungen fÜr gefahrstoffe mÜssen den geltenden anforderungen an leistungsorientierte verpackungen entsprechen, die in den gefahrgutvorschriften der international air transport association (iata) oder dem international maritime dangerous goods code (imdg) und dem code of federal regulations (cfr) titel 29, titel 40 und titel 49 enthalten sind. alle anforderungen an die leistungsprÜfung mÜssen durch zertifikate und berichte belegt werden, die das datum und die ergebnisse der leistungsorientierten verpackungsprÜfung bescheinigen. der auftragnehmer, wenn er kein selbstzertifizierer ist, ist dafÜr verantwortlich, sicherzustellen, dass dritte, die leistungsprÜfungsdienste erbringen, tatsÄchlich beim department of transport registriert sind. die vom auftragnehmer unterzeichnete bescheinigung, dass die verpackte konfiguration die iata- oder imdg-anforderungen erfÜllt, muss in das dd-formular 250, den materialinspektions- und empfangsbericht und andere zugehÖrige abnahmedokumente aufgenommen werden, wenn das dd-formular 250 nicht verwendet wird. alle zertifikate und berichte mÜssen fÜr einen zeitraum von drei jahren zur einsichtnahme durch autorisierte regierungsvertreter zur verfÜgung stehen.
Keine voraussetzung.
Polyurethanes, Except Elastomeric
Plastic Materials
Polyurethanes, In Primary Forms
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
10/15 | 11/15 | 12/15 | 01/16 | 02/16 | 03/16 | 04/16 | 05/16 | 06/16 | 07/16 | 08/16 | 09/16 | 10/16 | 11/16 | 12/16 | 01/17 | 02/17 | 03/17 | 04/17 | 05/17 | 06/17 | 07/17 | 08/17 | 09/17 | 11/17 | 01/18 | 05/18 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
20.00 | 20.00 | 20.00 | 20.00 | 20.00 | 20.00 | 20.00 | 20.00 | 20.00 | 20.00 | 20.00 | 20.00 | 20.00 | 20.00 | 19.00 | 19.00 | 19.00 | 19.00 | 19.00 | 19.00 | 19.00 | 18.00 | 18.00 | 18.00 | 18.00 | 18.00 | 18.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
207.60 and 290.64 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 15B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | H |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | H |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | T2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
8035523 | 2 | ZZ | 5 | 1YHH8 |
MSD469 | 2 | ZZ | 5 | 8D136 |
8035523 | 9 | ZZ | 5 | 3Y949 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |