Modell- oder Teilenummer: 87024A6115
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 3990-01-384-0520 | Material Handling Roller |
NSN 2590-01-384-6541 | Vehicular B Hydraulic Hoist Unit |
NSN 4820-01-384-7552 | Linear Dire Working Body Section |
NSN 4730-01-384-8859 | Fluid Passage Bolt |
NSN 4820-01-384-8955 | Directional Control Linear Slide |
NSN 4820-01-385-0454 | Linear Dire Working Body Section |
NSN 4820-01-385-0455 | Linear Dire Working Body Section |
NSN 4820-01-385-0456 | Linear Dire Working Body Section |
NSN 4820-01-385-1245 | Safety Relief Valve |
NSN 4810-01-385-1290 | Line Electro-mechanical Actuator |
NSN 4820-01-385-8398 | Valve Head |
NSN 4820-01-385-9052 | Valve Parts Kit |
NSN 4730-01-386-3223 | Tube To Hose Straight Adapter |
NSN 4720-01-386-3236 | Hose Reinforcing Spring |
NSN 2540-01-386-3279 | Vehicular Splash Guard |
NSN 4720-01-386-3374 | Nonmetallic Hose |
NSN 2540-01-386-3419 | Vehicular Splash Guard |
NSN 4730-01-386-3423 | Hose To Boss Elbow |
NSN 4820-01-386-3470 | Fluid Pressure Regulating Valve |
NSN 2510-01-386-4149 | Guide Plate Assembly |
NSN 3040-01-386-4520 | Linear Actuating Cylinder |
NSN 3040-01-386-4557 | Linear Actuating Cylinder Piston |
NSN 3040-01-386-4570 | Line Actuating Cylinder Assembly |
NSN 4820-01-386-5679 | Cartridge Assembly |
NSN 2540-01-386-6620 | Vehicular Splash Guard |
NSN 4820-01-386-6641 | Lift-check Valve |
NSN 3990-01-386-7737 | Material Handling Roller |
NSN 9330-01-386-7743 | Spiral Wrap Plastic Tubing |
NSN 3990-01-386-7929 | Material Handling Roller |
NSN 3990-01-386-8225 | Rear Roller Tie Down Hook Assy R |
NSN 3990-01-386-8231 | Front Locking Assy |
NSN 3990-01-386-8234 | Front Tie Down Hook Assy Rh |
NSN 3990-01-386-8235 | Roller Assy Ribbon Bridge |
NSN 3990-01-386-8239 | Rear Roller Tie Down Hook Assy L |
NSN 3040-01-386-8365 | Linear Actuating Cylinder |
Ein zylindrischer kÖrper, entweder massiv oder hohl, der unter einem gegenstand platziert wird, um dessen bewegung zu erleichtern.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
4,418.36 and 6,627.54 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 10B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
87024A6115 | 2 | ZZ | A | 80372 |
87024A6115 | 2 | ZZ | 5 | K4629 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |