Modell- oder Teilenummer: 5-45-5290-50
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 5307-01-498-4798 | Stud M8 X 35 |
NSN 5307-01-498-4802 | Stud M8 X 22 |
NSN 5307-01-498-4803 | Stud M8 X 114 |
NSN 5340-01-498-5080 | Expansion Plug |
NSN 2920-01-498-5092 | Engine Ignition Lead |
NSN 5305-01-498-7915 | Drive Screw |
NSN 5315-01-498-7917 | Headless Straight Pin |
NSN 4810-01-498-7918 | Valve Piston |
NSN 3110-01-498-7922 | Needle Roller Bearing |
NSN 4310-01-498-7923 | Air Compressor Guard |
NSN 5999-01-498-8510 | Insulator Receptacl |
NSN 5970-01-498-8788 | Insulator Plug |
NSN 5975-01-499-1377 | Cable 8 Inch Tie |
NSN 6145-01-499-2860 | Black 18awg S Wire |
NSN 5935-01-499-3066 | 18ga Crimp Socket |
NSN 2990-01-499-3087 | Cylinder Assembly Governor |
NSN 2805-01-499-3117 | Crankcase Assembly |
NSN 2920-01-499-3337 | Ngk Spark Plug |
NSN 5930-01-501-9001 | Push Switch |
NSN 5930-01-501-9009 | Switch Subassembly |
NSN 5930-01-501-9010 | Liquid Level Switch |
NSN 5305-01-502-9549 | Socket Head Cap Screw |
Eine ansammlung von gegenstÄnden wie heizungen, tanks, pumpen, schlÄuchen, schutzkleidung, dekontaminationsmitteln und werkzeugen, die zur dekontamination von personal, gegenstÄnden und/oder bereichen erforderlich sind, die durch chemische mittel kontaminiert wurden, kann eine stromquelle wie einen diesel- oder benzinmotor umfassen oder Über einrichtungen fÜr den nebenabtrieb verfÜgen oder manuell bedient werden. Es kann auf einer trommel, einem lastwagen, einem anhÄnger, einem kufe oder manuell getragen werden. Siehe auch entsorgungseinheit fÜr dekontaminationsmittel. Ausgenommen dekontaminierendes kit, haut.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
GegenstÄnde oder pakete, die fÜr die annahme durch den spediteur verpackt werden mÜssen, mÜssen in Äusseren versandbehÄltern so verpackt werden, dass ein sicherer transport zum niedrigsten tarif zum lieferort gewÄhrleistet ist und mindestens die anforderungen der folgenden regeln und vorschriften erfÜllt werden, die fÜr die zu verwendende(n) befÖrderungsart(en) gelten: (a) postvorschriften, (b) vorschriften des verkehrsministeriums, (c) zivile luftverkehrsvorschriften, (d) einheitliche frachtklassifizierungsvorschriften, (e) nationale klassifizierungsregeln fÜr kraftgÜter, (f) regeln der american truckers' association, (g) andere anwendbare vorschriften der fluggesellschaften, (h) militÄrische luftvorschriften fÜr gefÄhrliche gÜter. konsolidierung von sendungen. alle aussenverpackungen von 1,5 kubikfuss oder weniger, die keine einzelabmessung (lÄnge, breite, hÖhe) von mehr als 40 zoll aufweisen (und wenn die gesamtzahl solcher behÄlter in einer einzelnen sendung 25 Überschreitet), mÜssen konsolidiert werden, wobei flachpaletten, gitterboxpaletten oder container als konsolidierungsmedien verwendet werden. gefÄhrliche gÜter mÜssen gemÄss den zum zeitpunkt des versands geltenden vorschriften des verkehrsministeriums (dot) und den zum zeitpunkt des versands geltenden internationalen vorschriften fÜr den versand vorbereitet werden. der versand per paketpost muss den postvorschriften entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Unbeheizter allzweck.
Physischer schutz.
DÄmpfen, verankern, blockieren oder versteifen sie je nach bedarf.
Besondere anforderung. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.
Military Equipments Not Identified By Kind
Military Apparel and Footwear
Special Transactions and Commodities Not Classified According To Kind
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
WAFFEN/WAFFEN (ALLE ARTEN EINSCHLIESSLICH INERTER BESTANDTEILE). WENN AN DER ERSTEN STELLE EINE "2" ANGEGEBEN IST, MUSS DER SONDERHANDHABUNGSCODE AUS TABELLE 85, TEIL 1 ERMITTELT WERDEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG, ÜBERSCHREITET ABER 84 ZOLL IN EINER ODER MEHREREN DIMENSIONEN.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
22,400.00 and 28,800.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | NRP |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | M |
MGMT CTL: | 1H----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: | ARTIKEL MIT MITTLERER BEDARFSGESCHWINDIGKEIT (VERBRAUCHSMATERIALIEN) |
SOS: | MPB |
AAC: | B |
SLC: | 0 |
CIIC: | M |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 3133A-- |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
5-45-5290-50 | 2 | ZZ | 5 | 5RQL2 |
5-45-5290-50 | 2 | ZA | 3 | Z0N85 |
5-45-5290-50 | 9 | ZZ | 5 | 94833 |
5-45-5290-50 | 1 | ZZ | 5 | 92878 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |