Modell- oder Teilenummer: 3S0914
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2520-00-018-2190 | Turbine Assembly |
NSN 2530-00-080-6798 | Adjusting Screw Wheel |
NSN 2520-00-081-9285 | Torque Converter Diaphragm |
NSN 2530-00-132-0583 | Brake Shoe Parts Kit |
NSN 6680-00-160-0787 | Liquid Level Gage Rod-cap |
NSN 2815-00-431-6412 | Engine Poppet Valve Rocker Arm |
NSN 2540-00-431-6607 | Vehicular Hood Latch |
NSN 3020-00-432-9601 | Spur Gear |
NSN 2530-00-489-2452 | Brake Adjuster Parts Kit |
NSN 2815-00-494-2254 | Engine Poppet Valve Rocker Cover |
NSN 4310-00-693-1932 | Compressor Piston |
NSN 3020-01-068-1058 | Groove Pulley |
NSN 2540-01-083-1939 | Control Pedal |
NSN 2930-01-083-4429 | Axial Fan Impeller |
NSN 2910-01-084-2803 | Fuel Injection Nozzle |
NSN 2815-01-124-9012 | Engine Valve Seat Insert |
NSN 2990-01-185-5461 | Exhaust Muffler |
NSN 2530-01-189-1817 | Ball Joint Parts Kit |
NSN 2530-01-261-5042 | Air Brake Chamber |
Ein zylindrisches stÜck, das sich in einem zylinder bewegt oder hin- und herbewegt, um luft oder gas von einem anfÄnglichen ansaugdruck auf einen hÖheren auslassdruck zu komprimieren. Kann eine integrierte pleuelstange enthalten.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
BehÄlter, wasserdampfdichter beutel, versiegelt, behÄlter.
Mil-prf-21260, konservierungs- und einlaufschmierÖl, verbrennungsmotor, klasse 10, 30 oder 50.
Parts Of Air Or Vacuum Pumps, Nesoi
Industrial Engines
Parts For Air Or Vacuum Pumps, Air Or Other Gas Compressors and Fans; Parts Of Ventilating, Recyling Or Cooker Hoods Incorporating A Fan
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
104.05 and 145.67 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | X |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | X |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
3S0914 | 2 | AX | 3 | 11083 |
92C106 | 2 | TG | X | 45152 |
2343293 | 2 | TG | 5 | 97907 |
L32904 | 2 | AX | 5 | 10988 |
47983 | 2 | AX | 5 | 13841 |
172075R91 | 2 | AX | 5 | 89346 |
2343293 | 9 | AX | 3 | 24617 |
3S914 | 9 | AX | 5 | 11083 |
226102 | 2 | TG | X | 06853 |
2343293 | 9 | AX | 6 | 30379 |
172075R91 | 9 | AX | 5 | 31007 |
92C106 | 2 | ZZ | 5 | 75Q65 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |